Donnerstag, 17. Dezember 2009

Ab sofort gehöre ich auch zu den Wichtlern!!

Pessi von creadoo hat mich eingeladen bei Ihrem Geburtstagswichtelkreis teilzunehmen. Seitdem bin ich mindestens 10 cm gewachsen und freue mich riesig!!! Bin gespannt wer da alles mitmacht. Ach, das wird ein Geburtstag im November, soviele Päckchen hatte ich selbst in meiner Kindheit nicht!! Und ich liiiiebe doch Spannung, Spass und Spiel!!


















Das Foto zeigt meine Lausbuben auf einem selbstkreierten Holz-Serviettentechnik-Herz. Foto ausgeduckt und mit Klarlack wie eine Serviette auf das Rähmchen draufgepinselt

Kommentare:

  1. Sehr schönes Herz!
    Viel Spaß beim Wichteln! Pessi hat mich auch gefragt, doch ich musste leider absagen. Zur Zeit bekomme ich nix gebacken :-(

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gerade hier mal bei Dir umgesehen und finde es echt toll, was Du schönes aus Holz herstellst ! Das gefällt mir sehr gut :o)
    Wie funktioniert denn ein Geburtstagswichtelkreis ?

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel spaß...wird bestimmt schön! kenn das jaaaaaaaaaaaa
    LG anca

    AntwortenLöschen