Dienstag, 22. Dezember 2009

Januar-Loch-Überbrückungs-Tee




Adventskalender waren gestern - heute schenkt man Januar-Loch-Überbrückungs-Tee :-)
Für einen lieben Menschen, habe ich mir ausgedacht, zu Weihnachten einen Tee-Kalender für den Januar zu schenken, der mit 31 verschiedenen Teebeutelchen gefüllt ist. Ist das Kistchen leer, ist schon Februar und der Frühling nicht mehr weit.
Das Konstruieren des Kistchens war schwerer als ich dachte und ich würde bei einem Nachfolger dickeres Holz verwenden, einen grösseren Schlitz zu Entnahme einplanen und das Scharnier des Deckelchens anders gestalten. Ich hoffe trotzdem, dass der Beschenkte sich über den Prototyp freuen wird.
Morgen fahren wir in die Schweiz. Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!!


Kommentare:

  1. danke dir auch ein tolles weihnachtsfest!

    das kästchen ist klasse und du hast es scheinbar embosst...herrlich....ich wär glücklich über so ein tolles geschenk!
    LG anca
    Frohes Fest

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön und Januar-Loch-Überbrückungstee ist eine klasse Idee. Spätenstens ab Anfang Januar fiebere ich auch schon dem Frühling entgegen.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen