Donnerstag, 31. Dezember 2009

Frohes neues Jahr!!







Einen guten Start ins neue Jahrzehnt und für das kommende Jahr 2010 alles Gute, Gottes Segen, Gesundheit und Glück!!! Wir haben schon ganz toll gefeiert, lecker Raclette gegessen und Vermicelle geschlemmt. Nachher musste ein kleines Verdauerschnäpschen her und wir haben fleissig Blei gegossen. Meine Figur war eine Frau (!!)



Ich hab sogar noch ganz ganz schnell geschafft endlich ein Holzi für Silvester und Neujahr zu sägen. Gerade weil ich mich eigentlich vor dem neuen Jahr ein wenig fürchte weil viele ungewisse Ereignisse und Entscheidungen anstehen lassen wirs krachen.... so muss Sektflasche rausholen... Prosit Neujahr!!!!!



Kommentare:

  1. Wunderschöner Holzi, Rahel!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. liebe rahel...dir und deinen lieben auch ein ganz tolles 2010
    bleibt gesund und zufrieden...deine glücksholzi ist voll sweet!
    ein frophes neues wünscht...anca

    AntwortenLöschen