Samstag, 5. Juni 2010

Drache Maximus von Spira







Nach langem ödem Wetter war heute doch wirklich wieder einmal ein herrlicher Tag zum fleissig sein!! Der Rasen ist gemäht, der Fussboden für unser angehendes Gartenhäuschen betoniert! Die Wäsche der ganzen Woche ist an einem einzigen Tag gewaschen und getrocknet und der Baum der bei Tief Xynthia über den Bach fiel, liegt in viele Einzelstücke zersägt an unserem Bachufer.

Heute hat mein Mai-Wichtelkind von creadoo endlich ihr Paket erhalten. Geburtstag hatte sie eigentlich schon letzten Samstag (schäm). Sie ist ein absoluter Drachenfan und hat von mir deshalb einen Schmuck-halter-Drachen, einen kleinen Schlüsselanhänger und was zum Naschen gekriegt.

Euch allen morgen noch einen genausoschönen Sonntag wie heute der Samstag war!

Kommentare:

  1. Rahel, du bist wirklich eine Künstlerin. Ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn ich deine Seite Besuche.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  2. Der Drache ist ober genial! Deine Bemalung mal wieder Hammerschön. Da bewundere ich dich echt für!!!!
    Ich finde es toll,wie du immer wieder ins schwarze triffst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooooooooooooooooow Rahel ....
    Wie entschuldige den Ausdruk ... Geil ist der denn?

    Ich bin ganz Platt *staun* .... du bist eine wahre Künstlerin, diese Bemalung....der absolute Hammer ...

    Ganz liebe grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  4. Nun gehört er also mir, dieser wunderbare, so oberhammer geil (sorry für den Ausdruck aber ist so!) bemalte Drache mir.
    Danke Dir liebe Rahel, du hast damit absolut meinen Nerv getroffen!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn !!!
    Was für eine Werk...
    Der Drache ist dir hammermäßig gut gelungen...
    toll...toll...toll..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süß!!! Ein liebevolles Geschenk an Dein Maiwichtelkind Ich mag Drachen auch gerne
    und habe von meinen Kindern zwei geschenkt bekommen , die setze ich jetzt mal rein , wenn Du Lust hast kopierst Du sie für Dein Wichtelkind als Grusskarte
    Einen schönen Tag sendet Dir Ina

    AntwortenLöschen
  7. hallo noch mal ich habe die fotos jetzt eingestellt unter dem flohmarkt post liebe grüsse ina

    AntwortenLöschen
  8. wow...wow wow!!!!!!!!!!!!!
    dieses prachtexemplar hat schon bei creadoo eine tolles lob von mir bekommen...und hier natürlich auch noch mal!
    super bemalung ganz toll gearbeitet und eine geniale idee.....du hast dir echt super mühe und ne menge arbeit gemacht...ich zieh den hut vor dir!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  9. Dä Tako isch de Super Rahel!
    isch das Di Gartewächter?
    Da hesch Dir aber würklech schampar Müeh gä
    ig wünsche Dir e schöne Summer ... ha ha ha
    wes de no eine wird und schicke e liebe Gruess
    usem Bärnbiet

    AntwortenLöschen
  10. Boah! Der Drache ist der Hammer!
    Sieht wunderschön aus!
    Und wundervoll bemalt.
    Gefällt mir super gut!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen