Samstag, 22. Mai 2010

Liebesbrief-Box und Sockenbrett

Heute hat mein Wichtelkind bei Creadoo ihr Geschenk aufgemacht. Sie meinte, sie könne ein Behältnis gut gebrauchen, steht auf Vintage und Rosen, ihre Lieblingsfarbe ist unter anderem rot, sie mag Schmetterlinge und hat sich ein Sockenbrett gewünscht. Diese ganzen Vorlieben haben mich veranlasst, ihr diese Dinge zu sägen und zu schenken:





Mein erster Entwurf der "Loveletter-Box" ist mir zu gross geraten. Das habe ich aber erst so richtig realisiert, als das Kistchen verleimt vor mir gestanden ist. Aber kein Problem, so bin auch ich in den Genuss einer Kiste gekommen: Natürlich wird die gefüllt mit Bastelkram :-)

Kommentare:

  1. Morgen Rahel ,es ist 6.14 Uhr und der erste Kaffee ist getrunken .
    Deine Kisten gefallen mir sehr gut , vor allem sind sie praktisch und ein Hingucker!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen , stressfreien Tag fühl dich umarmt und geküsst
    deine Dani

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Rahel,

    mir gefallen deine Kistchen auch sehr... vorallem sind sie so schön Praktisch :-)

    Ich wünsch Dir und deiner Family ein schönes Wochenende!

    Ganz Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rahel,

    das ist beides wirklich wunderschön geworden und du wirst deinem Wichetlkind eine riesige Freude bereiten. Mein Favorit ist dein Sockenbrett, weil auch ich Schmetterlinge, Libellen und Elfen über alles liebe.Du hattest auf meinem Blog mal vermutet, ob meine Stickerei ein Leuchtturm wird. Deine Vermutung war goldrichtig. Ich wünsche dir ein super schönes Wochenende.

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Holzwerke!
    Da komme ich gerade nicht aus dem Staunen heraus!
    Das Sockenbrett ist jaaaaaa wohl toll !
    Dein Wichtelkind muß "schier" ausgeflippt sein,als sie das alles sah ;o)
    Wunderschön ist alles...auch deine große Box ;o)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. so schöne werke..hab sie ja schon bei Credoo bewundern dürfen...schmelz dahin!
    Anca

    AntwortenLöschen