Dienstag, 22. März 2011

Wuff-wuff

Da wurde es aber mal Zeit, dass mein Frauchen ein neues Bild von mir und der Juni eingestellt hat. Schliesslich werden wir beide nächsten Monat schon ein Jahr alt.
Bei uns ist immer viel los. Herrchen und Frauchen sind nun schon über zwei Wochen beschäftigt Brennholz aus dem Wald zu schaffen, zu spalten und zu stapeln. Schliesslich wollen wir es die nächsten Jahre auch schön warm im Winter haben. Mein Hundekörbchen liegt direkt vor dem Ofen... ich liiiiebe es. Auch war letzte Woche fast jeder Zweibeiner unserer Familie 1 - 2 Tage im Bett gelegen. Also ich fand´s toll... Kuschelrunde ;-)

Gestern wurde mein Frauchen endlich mit einem schon lange anstehenden Auftrag fertig. Sie war richtig glücklich darüber.



Ab heute, dachte ich würde vielleicht ein Extra-Gassi-Gehen drin sein aber so wie´s aussieht wird daraus nichts :-( Sie hat schon wieder ein neues Projekt sagt sie, sie wolle ein Holzi-Glas entwerfen um es dann bei Dawanda für Japan zu spenden.

Na ja, wenigstens habe ich ja meinen grossen Garten, meine zwei Gefährtinnen und herrlichen Sonnenschein der mein Fell wärmt.

Und nun, entschuldigt mich bitte... ich muss diesen leckeren Ochsenziemen, den ich gestern im Garten vergraben habe ausbuddeln... jahm...


Eurer Jackson

Kommentare:

  1. huhu jacksom ,
    laß es dir schmecken...ich hoffe aber du läßt juni auch mal dran knabbern!!!!!

    bestell frauchen ganzzzzzzzzzzzz liebe grüße und sag ihr das sie wieder tolle "holzis" gezaubert hat!!!!!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jackson,

    dein Frauchen hat aber wieder super schöne Dinge gezaubert. Richte ihr mal aus, dass egal wie viel ich malen übe, meine Holzis nie so toll aussehen.
    Dein Frauchen ist eine echte Künstlerin.

    Mit dem Brennholz das kennen wir, eine leidige Arbeit aber im Winter am Kamin sitzend, wieder vergessen :-)

    Nun wünsch ich die einen guten Hunger bei deinem Ziemer :-)

    Liebe Grüße

    Basteltante

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jackson,

    ich war in letzter Zeit etwas faul was das Schreiben betrifft. Richte bitte Frauchen aus, dass ihre Holzis super schön, wie immer übrigens, gemalt sind! Dir und Deinen tierischen "Geschwister" wünsche ich viel Spaß.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh was für schöne Holzis...

    Ganz Ganz Grosse Klasse.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Ja das sind sie wirklich, und bei mir sind die tollen Holzis gelandet. Also ich kann nur sagen: in echt sehen sie noch viel schöner aus. Rahel, ich habe mich riesig gefreut und bitte, vielleicht ist doch ein extra Gassi-Gehen drin? Ich würde es sofort übernehmen, aber leider bin ich so weit weg.
    Ganz liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaanz toller Blog. Schöne Sachen machst Du, da kann ich mir bestimmt noch die ein oder andere Anregung holen. Alles mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Klasse. Da komm ich gerne wieder schauen...

    LG
    fliki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rahel
    Bei meinem Besuch heute hatte ich ja Einiges zu entdecken wie fleissig und kreativ Du bist!
    Die Hasenreihe oben würde genau auf unsere sehr schmale Fensterbank paßen und das Reh mit dem Baum könnte ich mir für die nächste Winterdeko gut vorstellen. Die Hasen hast Du aber gar nicht
    in Deinem Shop? Was kostet die Hasenreihe ? Ich würde Sie gerne bestellen
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. so ein süßer Kerl.
    Ich habe 2 von dieser Sorte diese rasse ist einfach Klasse.
    LG
    Elke

    p.s. würde gerne mal privat mit dir tauschen im Alpenpaket sind deine Sachen meistens weg.

    AntwortenLöschen