Dienstag, 5. April 2011

Ja, er liebt mich wirklich...

... schliesslich kriege ich jeden Morgen meinen Kaffe gekocht und nun hat er mir auch noch diese wunderschönen Clogs bestellt, die heute bei mir eingetroffen sind. Und ich lieeebe Clogs!!! Ja, er liebt mich wirklich, mein Mann!! Obschon ich das seit 13 Jahren keinen Tag bezweifle freu ich mich riesig über dieses tolle Geschenk. Einfach so... ohne Geburtstag... ohne Hochzeitstag... *herrlich*



Gesägt und bemalt habe ich nicht viel die Tage. Wir wissen alle ja schon seit längerem dass mein geliebter Schweigerpapa von uns gehen wird aber jetzt ist es ganz nah  - und das lähmt mich sehr.

Ich hatte vor vielen Wochen  aus meinem Lieblingsforum  von Ela eine Anfrage ob ich nicht ein "-Wildkommen-Schild zu einem 40. Geburtstag basteln könnte. Hab mich sehr darüber gefreut! Aber leider haben ich und die Post es versemmelt! Es kam ein Tag zu spät an :-(
Liebe Ela. Gaaaanz herlichen Dank für Dein Verständnis und Deine lieben Worte.

Den shabby-weissen Paravent, den ich beim letzten Post vorgestellt habe gibts nun auch in Farbe



Und mein Lieblings-Kuh-Gläschen nun endlich auch in Simmental-Kuh-Farben ;-)



Geniesst den herrlichen Frühling, geniesst das Leben!!

Eure Rahel

Kommentare:

  1. hallo Rahel
    die *Zoggeli* sehen aus wie frisch geschnitzt und lackiert, die könnten glatt von Dir sein :D
    aber der Hirsch ist sooo "dr ober Wahn"
    ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und eine sonnige Woche
    liebe Gruess
    Grufti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Clogs, ich trag auch oft welche- bequemer geht es kaum.
    Deine Holzis sind wieder wunderschön, die Kuh sieht super im neuen Farbenkleid aus.

    Auch ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit.

    LG
    Basteltante

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Hier auf der Seite ist ja auch der Frühling eingekehrt. Im BEO macht er nun auch Fortschritte. ;-) Heute war es zwar nur um die 20 Grad, aber es war draussen so was von schön. Zwar nich so wie deine "Simmelkuh", aber dafür kackert uns die Sonne ja auch nicht auf die Wiese. ;-)

    Wünsche dir trotz der Sorgen welche ihr gerade habt, dennoch einen angenehmen Start in den Frühling. Und ja... geniesse auch du das Leben. Ob nun mit roten Holzlatschen oder ohne. ;-)

    LG hoch in den kalten Norden von rolf aus "Thun". ;-)

    AntwortenLöschen
  4. schön die Glogs, nah da haste wirklich einen sehr lieben Mann und freu dich jeden Tag an so ein Glück. Nicht jeder hat das .. *zwinker ich hab auch so einen Schatz*.
    Traurig wenn man einen lieben Mensch gehen lassen muss, ich kenn das auch ich musste öfters schon das erleben leider. Trostknuddel von mir..

    Die Holzsachen sind sehr schön wieder.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so für Dich, dass Du einen so lieben Mann hast - in der heutigen Zeit ist das nicht immer gegeben.

    Deine Holzis sind mal wieder der Oberhammer!

    Und für die bevorstehende lähmende, traurige Zeit wünsche ich Dir alles Gute und tröstende Arme Deiner Lieben.

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Deine neuen Arbeiten sehen wieder super schön aus, vor allem der Hasenparavent!
    Und zu den Clogs, einfach genial.
    Ich wüßte jetzt nicht wann ich das letzte mal so eine tolle Aufmerksamkeit von meinem Herren hier bekommen habe :-(
    Ich freu mich für dich!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee von deinem Mann, dir die Füsse "heimatlich" zu beflaggen. Wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit. Herzliche CH-Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen sind das wieder
    Könntest Du dich bitte mal bei mir per Mail melden
    Collchen27 (at) gmx.net
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rahel,
    na, diese Häschen sehen doch auch mal wieder umwerfend aus und die Muh erst.
    Sei mal fest gedrückt von mir, ich schicke Dir liebe Grüße und viel Kraft, Kathrin

    PS: Dein Männe ist einfach genial, da gibt es echt keinen Zweifel...

    AntwortenLöschen
  10. Die Holzfiguren sind superschön.
    Liebed Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  11. Wow! das sind ja wunderschöne Holzis... echt toll!



    Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal auf meinem Blog besuchst!Ich bin immer auf der Suche nach neuen Kreativen um mich auszutauschen.

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen