Dienstag, 1. März 2011

Hurra, der März ist da!

Herrliches Wetter und schon eine leichte Wärme durch die Sonne auf der Haut spürbar versetzt mich in Frühlingsfreude! Jetzt wird es aber Zeit für frühlingshafte und österliche Motive. So habe ich die letzten Tage viele schon lange vorgefertigte Holzis bemalt. Ein Gläschen, ein Magnet und ein paar Hühner warten mit mir zusammen nun auf einen richtig schönen Frühling!!


Mit dem Hühnerbild nehme ich an einem ganz tollen Osterprojekt von der Stoffschmie.de und von Martina Hertels Gartenhaus teil. Habt ihr nicht auch Lust, Euer schönstes Osterprojekt zu zeigen und ein tolles Bild zu gewinnen? :-)

In diesem Sinne - allen einen schönen meteorologischen Frühlingsanfang!!

Kommentare:

  1. Aaaaaah - das Häschen ist ja sowas von knuffig :-))) das war " Liebe auf den ersten Blick"
    Die Hühner sehen auch toll aus, vor allem das gelbe gefällt mir besonders gut.

    Was ich schon länger fragen wollte, was für Pinsel benutzt du ? Ich habe jetzt schon das 3. Set in die Tonne befördert :-(

    Viele liebe Grüße und ganz viele Sonnenstrahlen

    Basteltante

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühner sind süß. Erinnert ein wenig an die Bremer Stadtmusikanten.
    Ich dachte immer, der meteorologische Frühlingsanfang wäre am 21. März? Wie man sich täuschen kann, tz tz tz.

    Die Mauve

    AntwortenLöschen
  3. Die Hühner sind der Hammer!!!
    Wûnsche dir einen frisch-fröhlichen Start in den März!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Rahel,

    die Hasis sind ja knuffig :-)

    Und die Hühner erst ... Super Klasse!!!

    GlG Melli

    AntwortenLöschen
  5. @ Mauve: Am 21. März ist der kalendarische Frühling. Aber ob 1. oder 21. März das entscheidet ja ganz alleine das aktuelle Wetter :-)
    @ Basteltante: Du hast ganz recht, es ist mega wichtig dass die Pinsel von guter Qualität sind. Und auch wichtig, dass sie nach jeder Benutzung gut ausgewaschen werden. Ich benutze Da Vinci, Vinzenco, Marabu-Forte, -Fino und Marianne.

    AntwortenLöschen
  6. Ach Rahel da hast Du ja mal wieder zuckersüße Sachen gezaubert.
    Diese vielen Blümchen auf den Hühnern, daran wäre ich mit Sicherheit verzweifelt.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Rahel,

    da hast du aber eine wunderschöne Oster-Deko gezaubert.
    Heute sieht es hier wirklich nach Frühling aus, obwohl es Morgens immer noch recht kalt ist! Die Sonne wärmt jetzt aber schon ordentlich!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. sälü Rahel
    weni de scho wiedermau online bi, bini grad bi Dim Blog bliebe hange. sooooooooo viu schöni Sache gits bi Dir z'bestuune. Du bisch e veruckti Trucke ;-) danke für Dini nätte Kommentare, ha immer wieder fröid. Die Hüehner gseh us wie usere Buttig so super!
    ig wünsche Dir one sunnige Früehlig
    liebe Gruess
    Grufti

    AntwortenLöschen
  9. ...jööööööööööööööööööööhhhh so härzig:-))

    en liebe Gruess
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  10. Och, Du machst echt immer soooo tolle Sachen ! Das Häschen und die Hühnchen sind ja super süß :o)

    AntwortenLöschen
  11. Ui. Ich find die Hühner echt gut ... und die sind ja mal total zeitlos!!

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  12. Die Hühner sind einfach der Oberhammer! lg Dani

    AntwortenLöschen