Dienstag, 26. April 2011

Osterwochenende

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für die lieben und mutmachenden Worte bedanken! Die Beerdigung meines Schwiegervaters liegt nun auch schon 10 Tage zurück und wir versuchen wieder in den Alltag zu finden.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest und konntet die Seele baumeln lassen und mit Verwandten und Freunden die Sonne geniessen!!

Vor Ostern habe ich noch zwei Gläschen fertig gemacht




Des weiteren habe ich bei creadoo mal wieder an einem Osterwichteln teilgenommen. Ich habe meinem Wichtelkind eine kleine Garderobe für ihr Enkelchen und ein Magnet mit einem Lieblingsspruch gesägt



Von meiner Wichtelmama habe ich eine wunderschöne Tilda genäht gekriegt! Hab mich sehr darüber gefreut!


Euch allen eine schöne kurze Woche mit viel Sonnenschein und schönen Momenten!

Kommentare:

  1. Hallo Rahel,
    Du hast mein herzlichstes Beileid. Ihr habt einen lieben Menschen verloren, aber in Euren Gedanken lebt er weiter....

    Ich habe mir schon gedacht, als Du lange nichts mehr geschrieben hast, dass etwas nicht in Ordnung ist.
    Aber jetzt kann ich gut verstehen, dass Du/Ihr etwas Zeit für Euch selber brauchtet.
    Etwas unpassend finde ich jetzt im Nachhinein meine Creadoo-Antwort - ich werde sie löschen!!

    Sorry!

    Sehr viele liebe Grüße und
    eine dicke herzliche Umarmung
    von mir

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Und löschen brauchst Du überhaupt nichts! Da war nichts unpassend! Hoff, mit Dir auch mal wichteln zu können ;-)
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rahel,

    auch von mir mein herzlichstes Beileid.
    In Bildern der Erinnerung liegt mehr Trost, als in vielen Worten.

    **********************

    Deine Werke sind wieder 1A, wie immer :-)
    Und überhaupt nicht neidisch schaue ich auf deine wunderschöne Tilda, die ist einfach toll.

    LG

    Basteltante

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rahel
    Ich bin noch gar nicht dazu gekommen mich für die zauberhaften Osterhasen und meine Weihnachtsdeko zu bedanken. Die Osterhasen hatten Ihren Einsatz schon am Ostersamstag auf unserem Grillfest und fanden sehr viel Anklang.
    Ich hinke im Moment mit Allem hinterher eigentlich sollte schon längst ein Foto online sein nun kommt es etwas Zeitverschoben, aber ich kann Dir sagen sie haben sich hier sehr wohl gefühlt. Ich hoffe es geht Dir gut und Deine zauberhaften Holzarbeiten schaffen es Dich abzulenken und wieder Freude in den Alltag zu bringen.
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Rahel
    ich möchte auch noch mein Beileid aussprechen.

    Der *Basteltante* kann ich nur bei pflichten........ überhaupt nicht neidisch bin auf die schöne Tilda, die passt super zu Deinen Sachen und Dein Gewerkeltes ist wieder aller liebst !

    schöne Sunntig, Muntsch, umarm

    AntwortenLöschen