Montag, 21. Dezember 2009

Herzchen


Eigentlich müsste ich ja schon die Koffer packen für den Schweiz-Trip. Stattdessen nutze ich die freie Zeit um mich endlichen mal wieder ausgiebig meinem Hobby zu widmen. Dieses Herz gefiel mir auf Anheib als ich es im Buch "Stimmungsvolle Weihnachtzeit" sah. Dort ist es naturbelassen und schmückt einen Blumentopf. Bei mir darf es -Karminrot angemalt und Venezia-Gold gebrusht - an unserem Schrank baumeln.
Heut ist die längste Nacht des Jahres - ab jetzt geht es wieder bergauf, denkt daran! Jeden Tag geht die Sonne nun eine oder zwei Minuten früher auf und abends später unter. Sind das nicht schöne Aussichten?

1 Kommentar:

  1. schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    ich liebe diese schnörkelarbeiten....ganz gr, lob für die tolle arbeit!
    Anca

    AntwortenLöschen