Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern!!!





Ans Ausschlafen war nicht zu denken als mich mein Jüngster schon 6 Uhr 30 wachküsste und fragte, wann denn nun endlich Ostern für Ihn beginne und er sein Nest suchen dürfe :-)... auch mein Osterwichtelpaket wurde heute morgen von Andrea irgendwo im Süden von Deutschland endlich geöffnet und ich darfs Euch auch zeigen. Gestern habe ich Oster-Post von hash aus dem creadoo-Forum erhalten. Hab mich riesig gefreut! Danke Anke!

Da unsere Pläne, die Ostertage bei meinen Eltern in der Schweiz zu verbringen, leider wegen einem fehlenden Ersatzteil für unser Auto zunichte gemacht worden sind, musste ich schnell noch Osterpräsente für das Ostermittagessen bei der Schweigermutter gestalten. Da hab ich mich mal wieder in der guten alten Serviettentechnik geübt :-)

Auch allen Frohe Ostern und morgen noch einen wunderschönen Ostermontag. Auch wenns Wetter nicht so mitspielt kann man diese freien Stunden ja gut geniessen.

Kommentare:

  1. Das Wichtelgeschenk hast du wuuunderschön bemalt!!!und deine Schenklis sind auch ganz zauberhaft geworden! Dir und Deiner Familie noch noch schöne Ostertage!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bekommt man doch glatt wieder Lust auf Serviettentechnik. Das Schenklie ist superschön geworden!!!!!!

    Und der Hasi ist sowieso wieder total schön!!

    LG und einen schönen Ostermontag!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein liebes Schätzelein ,
    wollte dir persönlich "EIN FROHES OSTERFEST !"
    wünschen , aber leider konnte ich dir nicht ins Telefon krächzen da keiner ranging :-(
    Laut Umfragen seid ihr in der Schweiz ,da das Auto nicht vor der Tür stand,.. so haben wir das kompiniert ;-)
    Das ihr nicht ins Schwiezerische fahren konntet tut mir sehr leid ,ich weiss ja das ihr normal jedes Jahr da die Ostern verbringt:-(
    Ich frück dich ganz lieb deine Dani

    AntwortenLöschen
  4. Dein Wichtelgeschenk an Andrea ist einfach wunderschön, Rahel.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. so wunderschön........ich hab bei andrea schon die augen aufgerissen als sie es präsentierte....du warst echt fleißig!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, durch Zufall bin ich auf Deinem Blog gelandet.
    Hast Du von der Osterkarte eine Anleitung?
    Lg Alex

    AntwortenLöschen