Donnerstag, 29. April 2010

Lecker-schmecker Erdbeerzeit!


Ich möchte sie keinesfalls missen, diese wohriechenden, knallroten, süssen und saftigen Früchtchen! Meine Erdbeermaid wartet schon ganz gespannt auf die erste einheimische Ernte (Schmatz, schleck...)

Kommentare:

  1. Liebe Rahel, schön dass du wieder fit bist!!!
    So herzig dieses Erdbeerfräuli - oder ist das Pippi Langstrumpf in neuer Kluft?
    Bei uns blühen die Erdbeeren schon richtig schön!!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. brüll...hab auch etwas ähnliches auf dem holz auch ein mädel mit lecker erdbeerchen!!!!!!!!!!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Erdbeeren!! Toll bemalt dein Erdbeermädl!! Jam Jam, da könnt ich glatt ne Schüssel Erdbeeren wegputzen, schade dass es noch nicht so weit ist.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Auch Erdbeeren und freue mich auch schon auf die erste Ernte, abet bei mir blüht noch nichts. Das kommt bestimmt bald. Dein Maid ist echt Klasse.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Erdbeeren,ich liiiiiiieeeeeeebe Erdbeeren und die farben sowieso!Deine Erdbeermaid ist ganz zauberhaft geworden!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen