Montag, 3. Mai 2010

Blumiger Frühling

Mal wieder war in meinem absoluten Lieblings-Bastelforum creadoo bei den Holzwürmern ein Contest mit dem Thema "Blumiger Frühling". Mit diesem Beitrag habe ich mitgemacht.

Bild zwei hat mein Sohnemann dekoriert. Ich glaube, da wird jemand genau so verrückt wie ich ;-)

Kommentare:

  1. Ganz herzig! Dein Sohnemann hat ja ganz offensichtlcih das Decotalent der Maman geerbt....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. mit dene Ärdbeeri u Blueme hesch imne heisse Summer ömu ke problem, wes Wasser knapp wird ;-)
    das isch so schön was Du da gholzet hesch, gratuliere
    gruess usem Bärnbiet

    ps. bi gäng no am überlege was ig mir wünsche söu *ggg

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja gespannt, was dein Sohnemann in ein paar Jahren so zaubern wird. Bei dem großen Vorbild muss er ja ganz schön viel Kreativität mitbekommen haben. Sieht schön aus, eure frühlingshafte Deko. Hoffentlich blüht es bald auch in unserem Garten.
    LG,
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. hey rahel...schön vo diar ds'lesa. liaba dank für dis bsüachli.
    bi diar gseht's schön bunt us...mit all dina schöna dekosächali.
    wünsch eu ganz sunnigi täg...hoffa sie gügslat bald wieder füra ;-))),
    carla

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur "schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn"
    tolles holzi und supischön in szene gesetzt...kicher...der apfel fällt nict weit vom BAUM....kicher!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen