Freitag, 14. Mai 2010

Herzchen

Ich liiebe Herzen! So kreiere ich halt immer mal wieder welche. Erstere sind embosst.


Das Schäfchen ist mit Serviette und Acrylfarben gestaltet

Eine Eigenkreation. Die Wellen sollen Spitzen darstellen. In einem Holzforum, in dem ich das Herzchen schon gezeigt habe kam es allerdings nicht gut an: zuviel Pink :-)





Da ich nicht so schöne Karten gestalten kann habe ich das Herz im Herz als Kartenersatz für eine Userin aus meinem Wichtelkreis gebastelt. Sie hat vor zwei Wochen geheiratet.



Die Fee und das Vögelchen gefielen mir so sehr, diese Serviette musste ich einfach auf Holz bannen...

Kommentare:

  1. Die Herzen sind ja spitzenmäßig.Am besten gefällt mir das 2.
    Das Schäfchenherz wäre doch was für unsere Pessi.*ggg*
    Ich finde das pinke übrigens schön.das ist ein toller farbtupfer an der Wand!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Deine Herzli sind dä Hammer!!! Du kannst dir ja vorstellen, welches mein Favorit ist...
    Wünsche dir ein gediegenes Wochenende mit deinen Männern!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Die Härzli gseh ja mega härzig us !!
    Iz weisi was bi mir chönnti am Ygang näb dr Tür häre passe.
    Es Schaf *grins
    wo aui Bsuecher ab ablööket (begrüesst)
    Ig wünsche Dir e schöni Wuche une
    Gruess usem Bärnbiet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rahel,

    die Herzen sind ja sowas von schön. Ich kann gar nicht sagen welchses meine Favorit ist, also alle gelich;)
    Du hast übrigens Recht, es wird ein Leuchtturm. Ich hab nur noch nicht die Zeit gefunden ihn fertigzustellen, es fehlen mittlerweile nur noch die Konturen. Wie das halt so ist, Lese ich nebenbei 3 Bücher (die alle im Haus verteilt sind), und stricke noch en paar Söckchen für das Baby meiner Freundin. Naja und da habe ich ja noch meine Familie, nebst Enkelin Serafina Mia, mit der ich natürlich auch ganz viel kuscheln muss;)

    Ganz herzliche Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  5. boh ein herz "herziger" als das andere...man was warst du wieder fleißig...alle samt so "sweet"
    LG anca

    AntwortenLöschen