Donnerstag, 20. Mai 2010

Schweiz-Deutschland




In einer halben Stunde gehts los, das Eishockey-Spiel in Mannheim. Schweiz gegen Deutschland. Bin schon ganz aufgeregt! Das kleine Ländle gegen den grossen aber nicht unbezwingbaren grossen Riesen. Ich freu mich! Das wird fast ein Familienduell ;-) Wenn die Schweiz gewinnt, werd ich noch heute Abend mit der Fahne die Gasse hochlaufen. Wenn Deutschland das Rennen macht, wird morgen früh um 4 Uhr wenn ich zur Arbeit fahre schon eine Deutschlandfahne am Auto flattern.

Auf die Fussball-WM 2010 haben wir uns auf jeden Fall schon mal eingestellt. Die Fenster sind mit selbstgefertigten Fan-Artikeln geschmückt: Man nehme eine Keramikkugel, weisse Farbe und ein Edding und aus Holz sind die Fahnen. Also, wir sehen uns beim WM-Finale Deutschland-Schweiz. Weltmeister wird...... :-)




Kommentare:

  1. Hoi Rahel :-)
    Das ist ja ganz zauberhaft, wie du vom Fussbalfieber erfasst bist.
    Ich weiss nicht mal, wer gewonnen hat, nehme an D.

    Wunderhübsch, deine Holzarbeiten, meine Bewunderung.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh weh Rahel :-( !
    Ich hab keine Fahne am Auto gesehen , die Fahrt muß wiederholt werden !!
    Echt Schade find ich wie das Spiel beendet wurde!!
    Du steckst einen richtig an ,mit deinen Fussball und Nationalstolz , jetzt kann ich die WM auch kaum noch erwarten .
    Fühl dich umärmelt deine Dani

    AntwortenLöschen