Sonntag, 9. Mai 2010

So ein Tag, so wunderschön wie heute - so ein Tag der dürfte nie vergehn....


Geweckt wurde ich mit lieben Glückwünschen zum Muttertag und das Frühstück habe ich ans Bett gekriegt. Meine Lieblingsbrötchen und eine bezaubernde Linzertorte... lecker, schmatz!




Dann kam mein Noel freudestrahlend mit seinem Geschenk, einem selbstgebastelten Armreif für die Mama an und überreichte mir dazu noch eine wunderschöne Karte bei der mir beim Durchlesen Pipi in die Augen schoss -- schmacht.... ach ist es schön Mama zu sein!! ;-)


Die Karte hat Noel (1. Klasse) selbst entworfen und geschrieben:


MAMA du bist so Schön wie eine Rose. MAMA du bist so schön wie eine reife Erdbeere.
Du bist so Schön, weil du mit mir immer Hausaufgaben machst. Du bist die beste MaMa auf der Welt. Dein Noel


Ach ja, so ein Muttertag ist was schönes - da kann man wieder so an die drei Monate leben von... ;-)

Kommentare:

  1. Aach waren das noch Zeiten *grins
    ich wurde heute weil Muttertag ist, nicht geweckt. Habe mein Kaffee aber auch bekommen und der Tisch war schon gedeckt und war mit einem Rosenstock für den Garten geschmückt ;-)
    Von meiner ersten Tochter bekam ich auch einen Brief als sie noch in der 1. Klasse war : Mutti du Biest die Beste ........................ lach
    lieben gruss aus dem Bärnbiet

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber wirklich eine wunderschöne Muttertagsbegrüßung gewesen.

    Viele Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  3. oh so was ist noch "wahrer" muttertag...so süß!
    schön für dich°!
    Anca

    AntwortenLöschen