Donnerstag, 4. November 2010

Miau



Nein, nein, ich habe vor lauter Hundegläschen nicht vergessen, dass es auf dieser Welt viele Katzenliebhaber gibt. Schliesslich zählt zu unserem Haushalt auch eine leichtfüssige Jägerin aus dieser Gattung, die auf den Namen Petersilie hört.
Für den Weihnachtswaldbasar in unserem Dorfwald, zu dem ich mich dieses Jahr wieder angemeldet habe, sind zwei Katzengläser entstanden. Für die Bemalung bin nicht ich verantwortlich ;-), das hat eine Serviette für mich übernommen. Beim Anschauen der Fotos ist mir allerdings aufgefallen, dass die Barhaare fehlen (uups) Das habe ich zwischenzeitlich noch nachgeholt.
Euch allen einen nicht allzu stürmischer Tag, denn wenn ich hier aus dem Fenster schaue ist ein ordentlicher Herbstwind am wüten.

Kommentare:

  1. Da du ja versprochen hattest das "nächste" MAl auch eine aktuelle Aufnahme deiner "Milkahüften" mit zu zeigen, nehme ich an, dass der Anhängsel beim ersten Bild du darstellen sollst? ;-) Naja. Nicht schlecht würde ich sagen. Bist also aus der Gattung "Fisch", Unterart "Katzenfuttertrockennahrung" ;-)



    LG rolf

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel, so herzig!! Also wenn ich in der Nähe wäre....!!!
    Wünsche dir ä schös Tägli bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rahel, ich fühle mich auf Deinem Blog sehr wohl. Du machst tolle Sachen, schön wenn man auch mal andere Dinge sieht, als die die in den üblichen Heften zu sehen sind.

    Mach weiter so, ich werde Dich verfolgen. Gern können wir den Rekord an Walnushälftenanhängern diesen Winter aufstellen.

    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. huhu rahel.....
    ich habe gerade soooooooo große augen bekommen. da ich dachte du hast sie bemalt.......
    aber die idee mit der serviette ist natürlich auch sehr gut!!!!
    ich hoffe du hast viel erfolg auf dem weihnachtswaldbasar!
    aber bei den gläsern...na "HALLO"
    LG
    Anca

    AntwortenLöschen
  5. ah schön, das wäre auch noch ein Gläschen für unsere Elly ....

    Im Moment schlummert ihr Futter in einer belanglosen, ehemals Muffinbox, aus Plastik

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen