Mittwoch, 17. November 2010

Geburtstags-Wichtel-Geschenke




Am Montag durfte ich jetzt ganz offiziell meine Geburtstags-Wichtel-Geschenke öffnen und darf Euch nun mit grossem Stolz die Fotos meiner erhaltenen Kostbarkeiten zeigen. Leider greift hier das Sprichwort: Bilder sagen mehr als tausend Worte überhaupt nicht! Vorallem Sandys filigrane und mit grossem Aufwand beglitterten, gebrushten und mit 3-D-Lack verzierten Anhängerchen kann ich Euch mit einem Foto leider nicht zeigen. Vielleicht aber wird sie in den nächsten Tagen in ihrem Blog einen ausführlicheren Post darüber veröffentlichen.

Ich war die Tage sehr fleissig kann aber momentan nichts davon zeigen. Alles geheime Missionen ;-) und nun heissts Sägen dass die Späne fliegen, Schleiffen bis das Papier qualmt und malen bis die Farben leer sind. In 27 Tagen nämlich ist er schon, der Weihnachtsbasar und ich hab noch kaum Holzis (grusel,fröstel!)

Lasst Euch von diesem Schmuddel-tuddel-Wetter nicht die Laune verderben. Das ist die beste Zeit zum kreativ sein, zum Kuscheln und Kerzen anzünden.

Liebe Grüsse Rahel

1 Kommentar:

  1. grüessti Rahel
    bin ganz gespannt über Deine geheimen Missionen
    liebe gruess usem graue,chaute, füechte Schwizerländli

    AntwortenLöschen