Dienstag, 9. November 2010

Oktoberwichtelkind



Die Päckchen des Oktober-Geburtstagskindes sind geöffnet. Und jetzt sind nur noch 2 Wichtelgeschenke die vor mir liegen, dann geht ein schönes Geburtstags-Wichtel-Jahr zu ende. Das Geburtstagskind des Oktobers sammelt Kosmetikpröbchen und liebt unter anderem Igel, Eulen und Elche. Fast ein Jahr lang habe ich Kosmetikpröbchen gesammelt, da kam ein ordentliches Häufchen zusammen ;-) Als Holzi fiel es mir absolut nicht schwer was Passendes zu werkeln. So konnte ich auch endlich mal einen Prototyp der Eule Lulu erstellen... die Augen aber habe ich festgestellt... die muss ich irgendwie noch anders machen. Vielleicht ganz grün ohne den nochmaligen weissen Ring?

Kommentare:

  1. Die Eule ist der
    waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn Liebe Rahel!

    Ganz ganz grossartige Arbeit!!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule sieht schick aus! ich würde die Augen so lassen!Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe im Juni Geburtstag und sammle "Kochbücher". ;-) Als Holzbild wäre ein lieber "Timmy" das grösste. Du hast also genug Zeit, musst dich nicht unter Stress setzen. ;-)

    Sehr schöne Arbeit. Mit den Augen hast du allerdings recht. Sieht ein wenig nach "Hypno" aus. ;-)
    Frohes und kreatives Wichtelschaffen noch. :)


    LG rolf

    AntwortenLöschen
  4. grüessti Rahel
    die Eule sieht ja super aus. Wie ich sehe hast Du die Schogi aus Deinem lieblings Laden "grins"
    und Wichtelwünsche kann Frau hier auch anbringen "lach". Ich will Dich ja auch nicht stressen, aber ich habe morgen Burzeltag und wünsche mir eine geschnitzte Holzistrickhäkelsachentasche aus Mooreiche !!;-)
    e schöne Tag wünsch ig Dir
    umarm

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer darf sich Dein Wichtelkind sehr freuen! Wunderschön bemalt, klasse!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen