Dienstag, 2. November 2010

After Halloween



Den gestrigen freien Tag rege nutzend habe ich unter anderem auch viel in meiner Werkstatt gewerkelt. So werd ich Euch die nächsten Tage wieder ein Ergebnis präsentieren können. So habe ich eeeendlich das Geburtstagswichtelgeschenk für den Monat Oktober (upps :-( ) fertig gekriegt und die Dame mit der Sooky war zufrieden mit ihrem Gläschen und hätte gern noch eins :-)

Am Halloweenabend ist übrigens noch eine kleine Fensterkette fertig geworden die ich mir schon lange gewünscht habe. Das Motiv ist, ein wenig von mir abgeändert, von der amerikanischen Künstlerin Sandy Holman.

Ich wünsch Euch allen eine kurze schöne Woche!

Kommentare:

  1. Also mit solch herzigen Gespenster könnte ich mich direkt anfreunden!!!
    Wünsche dir einen guten Start in der neuen Arbeitswoche!
    herzlich bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel, was Du so alles schaffst!
    Respekt, Kompliment und Bewunderung!!
    Herzliche Grüsse, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gespenster sind aber niedlich!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie niedlich...die kette gefällt mir richtig gut!!!!
    toll!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja so süß aus die Gruselwesen.
    Hoffentlich treiben sie am Abend keinen Schabernak mit Dir?!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die hättes Du mir ruhig schicken können :-) Sehr schönes Motiv und wunderschön bemalt, wie immer!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen