Freitag, 11. Februar 2011

So ein Tag, so wunderschön...

Erst hab ich Post gekriegt von Martina Hertel . Ich hatte nämlich bei Ihr einen von Ihr entworfenen und in Zusammenarbeit mit der Stoffschmiede  und dem Stoffregal hergestellten wunderschönen Knopf gewonnen indem ich bei Facebook ein Gedicht "verbrochen" habe ;-)  Kurzerhand habe ich mir damit ein paar Armstulpen aufgepimpt.



Gegen Mittag kam die Hermes-Tante vorbei und brachte ein wunderschön verpacktet Päckchen. Ich hatte aber doch nichts bestellt? Mein Erstaunen und meine Freude war riesig, als ich bemerkte, dass es von Basteltante war. Ich hatte vor einiger Zeit ihre gezeigten Schnäppchen bewundert und nun lag vor mir im Päckchen dieses wunderschöne Schälchen, ein selbstgemachtes Bild, eine Rose und ein Duftsäckchen. Was soll ich sagen: Ich war platt! Ein riesen Dankeschön liebe Birte Du hast mir eine riiiiesen Freude gemacht!!!


Noch ein wenig später ist das riiiiesen Alpenrauschpaket eingetrudelt. Der absolute Wahnsinn was da alles an selbstgemachten Schätzen drin ist. Ich habe tausendmal geschaut und hin und her überlegen müssen denn am liebsten hätt ich noch viiiel mehr rausgenommen.


Zum Basteln bin ich natürlich kaum gekommen aber zwei Magnete hab ich dann doch noch fertig gekriegt. Einen für meine liebe Pfalz (Isch lieb die Palz) und einen für Berlin. Berlin als Stadt liegt mir zwar nicht aber die "Berliner-Schnauzen" mag ich sehr!



So hoff ich denn, dass ihr auch so einen schönen Tag hattet und wünsche ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Uuuiiii, da hast du ja wirklich einen schönen Tag gehabt :-)
    Danke für deine lieben Zeilen, ich freue mich, dass dir das Päckchen gefallen hat.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich, wenn Du Dich so gefreut hast!;-)
    Grüße von DAS GARTENHAUS
    und Martina Hertel

    AntwortenLöschen
  3. ringring...
    Dit is richtjet Deutsch - finde ich witzig. Ich habe mal ein paar Jahre in Berlin gelebt und hatte eine Freundin mit echter, Berliner Schnauze. Die hat für mich regelrecht Vorstellungen gegeben, damit ich mich schlapplachen kann.

    LG Die Mauve

    AntwortenLöschen
  4. witzig die schilder!!!!!#grins!!!!
    boh...und deine präsente sind ja wohl klasse!
    ich freu mich mit,für dich!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Alpenrausch-Paket war bei mir und hat mich heute wieder verlassen.
    Zwei Fliegenpilze von dir sind bei mir geblieben, obwohl mindestens 5 Sachen von dir in der Auswahl waren. Leider darf man ja nur zwei Teile von einer Person nehmen, jetzt darf ich mich auf die nächste Runde freuen. Hoffentlich bist du wieder kurz vor mir dran. :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen