Donnerstag, 3. Februar 2011

Mein 1. Schweizer-Beitrag


Mein 1. Beitrag für die Schweiz beim http://de.dawanda.com/product/16387354-Meine-Heimat-Schweiz "Meine Heimat" ist dieses Holzi


Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Damit schickst du alle anderen ins " AUS" :-)) Ich find den Pilz wunderschön. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das wäre ein schönes Teil für die Haustür. Oder zum Verschenken UND für die eigene Haustür.
    Lieb gemacht.
    Man (oder auch Frau), könnte den Schriftzuch etwas weiter hochsetzen, um dann noch einen kleine Garderobenhaken (für leichte Teile) anzubasteln. Sowas Ähnliches,kleines habe ich mit einem Häuschen. Ist ein schöner Hingucker.

    Die Mauve

    AntwortenLöschen
  3. oh das gefällt mir einfach voll gut!!!!
    klasse und so einladent! supi fein gemacht!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Also meines Erachtens hast du GEWONNEN!!! und wenn nicht den Wettbewerb, so dann doch mein HERZ!!!
    Liebe Grüsse und heb's guät!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. Also ausgesprochen, gut umgesetzt!
    Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, so cool! Das hat mich grade inspieriert von meinem Stricktaschen auch mal ein Swiss-Design-Kollektion zu machen!

    äs grüessli us dä Schwiiz
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Rahel Liebes,

    Mir gefällt der Pilz einfach voll gut!!!! Und wenn du damit nicht gewinnst, dann weiss ich auch nicht Weiter!

    Super Klasse, meine Daumen sind weiterhin gedrückt :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder Pilzlis!!!
    Damit haben wir beiden es wohl?!?
    Nehmen wir noch Anca in die Seelenverwandtschaft auf? Da gibt es auch immer herzige Fliepis.

    Selbstverständlich drücke ich Dir auch die Daumen!

    Herzige und pilzige Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit den Schweizerkreuzen anstatt den Punkten! Gefaellt mir.

    AntwortenLöschen
  10. Ich find den Pilz toll, würde ich mir auch in die Wohnung stellen. Wünsch dir viel Glück ... ach was, brauchste ja gar nicht!!
    Feier direkt! ;-)

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen