Donnerstag, 21. Januar 2010

Hello Kitty-Lichtlein


Mein 2. Wichtelkind hatte gestern Geburtstag. Sie liebt, wie ich auch, Hello Kitty! Das hab ich natürlich gleich zum Anlass genommen, ein Holzi dieser weissen Katze zu sägen. Es hat mich (und meinen jüngsten Sohn :-))am Ende dann schon ein wenig Überwindung gekostet, das Lichtlein wegzuschicken. Das war Anlass, auch was für uns zu sägen. Morgen kann ichs Euch zeigen, denn ich schwinge immer noch die Pinsel, puh!!

Kommentare:

  1. WoooooooooooW ,ganz Klasse schaut das aus . Nicht nur Noel würde das Kitty haben wollen , hier ist ne junge Dame die war auch total aus dem Häuschen , als sie Kitty sah .
    Nächste Woche wird ihr Zimmer renoviert ( altrosa mit schwarzen Schmetterlingen ), mal schauen wie wir das auf die Reihe bekommen .
    Gruß & Kuss dein Juli.....ähmmmm deine Dani

    AntwortenLöschen
  2. Rahel, die ist einfach traumhaft schön geworden!! Die Farben sind toll, die Bemalung ist genial,.....ich will auch so eine haben!Meine Tochter würde warscheinlich morden um so eine zu bekommen! Warum bin ich blos nicht in einem Wichtelkreis mit dir *heul*
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Rahel,

    dieses Lichtlein ist soooo Zucker Süss ... mit soviel Liebe .... herrlich....

    Knuddel Melli

    AntwortenLöschen
  4. boh zauberhaft und so klasse bemalt...genial!
    LG anca

    AntwortenLöschen