Freitag, 8. Januar 2010

Wochenendeeeeeee!!



Da ich momentan in geheimer Wichtelmission für mein Wichtelkind Sasibella beschäftigt bin zeige ich Euch halt ein paar Holzis aus meinem Fotoarchiv. Es ist wirklich sehr schön, wie es bei uns schneit und weiss ist aber mir ist insgeheim schon nach Frühling...

Kommentare:

  1. Oooooooooh, das erste finde ich suuuuuuper schön !!!
    Du kannst das echt super gut!!!
    Da würde man sich doch wünschen, daß man Dein Wichtelkind ist ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Teile Rahel! Hast du das Blütenherz gesägt und dann Streuteile aufgeklebt? Oder ist alles selbst gesägt? Sieht auf alle Fälle wunderbar nach Frühling aus!

    AntwortenLöschen
  3. Nein, nein, Kastari, alles selber gesägt und bepinselt :-)

    AntwortenLöschen
  4. superspitzenmegaklasse!!!!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Arbeiten, Rahel! Das Türschild gefällt mir besonders gut!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel, du machst wirklich wunderschöne Holzsachen. Da werden wir uns bestimmt tauschmäßig einigen können. Würde mich freuen. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße,
    Ute.

    AntwortenLöschen