Montag, 18. Januar 2010

Januar-Wichtelkind


Mein erstes Wichtelkind, die Sandy (Sasibellas Creativity) hat heute Geburtstag. Alles Gute! Sie hat heute sicherlich den ganzen Tag mit Auspacken ihrer unzähligen Päckchen zugebracht. Die Vorlieben für Fliepis und für Vanille haben mich veranlasst, ihr Pilze zu sägen. Ferner hab ich ihr ein gepünkteltes Wendetischset, ein Vanille-Bad und leckere Vanille-Kekse aus meiner Heimat beigelegt. Ich hoffe, es gefällt :-)

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, Deine Fliepis!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie ja schon bei creadoo bewundert. Die sind einfach der Hammer geworde. Da hat sich unsere Sandy bestimmt tierisch drüber gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fliepis hast du gewerkelt. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Und ob sie gefallen!*schwärm*
    Ich könnte sie den ganzen Tag nur streicheln!
    Die lecker Waffeln haben wir heute zum kaffee vernichtet!*ggg*

    Schau mal auf meinen Blog,da kannst du was abholen wenn du magst!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    so toll!
    ein gelungenes geschenk wie ich lese ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  6. Die Pilze sind wunderschön geworden.
    Ich habe sie gerade bei Sandy auf dem Blog entdeckt. Einfach Klasse!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. soooooooo schöööööööööööööööön ..... Super Toll sind die geworden, wer würde sich nicht über solch tolle Fliepis freuen? ;-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen