Dienstag, 16. Februar 2010

Ein Hoch auf die Liebe!



Schon vor längerer Zeit fand ich dieses Stempelbild im Netz. Endlich habe ich es geschafft, das süsse Bildchen in ein Holzi zu verwandeln ;-)

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ochhhhhhh ist das süüüüüß.So ein knuffiges Bärchen!
    Hast du wieder toll gemacht!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt hin und weg :o) Das ist ja soooo süß ! Du bekommst die immer so toll hin, daß ich am liebsten alles bei mir zu Hause stehen hätte. Immer wenn ich hier bei Dir gucke, kommt bei mir das "Habenwollen"-Gefühl hoch *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh das hast du an Fasching gemacht ;-) , es ist super süsss geworden !!!
    Kuss Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden!!!! Tolle Farben! Da würd ich mich am liebsten hinsetzen und mir auch eins machen, aber es würd nicht so toll wie deins aussehen!

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer schöne Sachen. Ich habe auch ein bisschen "gewerkelt". Schau doch mal bei meinem Blog vorbei. Da ist für dich was zum aussuchen, wenns gefällt.
    Meine e-mail Addi: schneidersabine@yahoo.com

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wow....oberknuffig...voll sweet
    bin ein bissel verliebt...der schaut so schön...und wow die farben,die bemalung du bist klassseeeeeeeeeeeeeeeee
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. huiiii, was für a arbet! ganz perfekt usgsägalat und agmolet!
    liabi grüassli, carla

    AntwortenLöschen