Montag, 1. Februar 2010

Engel



Als ich im November letzten Jahres mein Werkstättchen aufräumte um Platz für die Weihnachtssägerei zu kriegen, viel mir ein Brett in die Hände. Nur noch schwach waren die Bleistiftstriche zu sehen, dessen Umrisse ein Engel zeigten. Bestimmt schon zwei Jahre habe ich mir vorgenommen, diesen Weihnachts-Engel zu sägen. Jetzt war es aber an der Zeit - so sägte ich denn -- und ohweija, vor zwei Wochen fand ich ihn wieder beim Aufräumen. Den Stern habe ich ihm wieder abgenommen und stattdessen durch ein Herz ersetzt, habe ihm herzförmige Knöpfe verpasst - und nun darf er als Liebes-Engel fungieren, was für den Monat Februar ja richtig passend ist.

Was lange währt - wird nun doch endlich fertig! :-)

Wünsch Euch allen eine schöne Woche und lasst Euch nicht vom Wetter die Laune vergraueln.

Kommentare:

  1. Dein Engel ist einfach wunderschön, Rahel! Soooooooo schön bemalt, gefällt mir sehr gut! Hast Du für die Flügel Folie genommen?

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Rosa und Dunkelrot gehören zu meinen Lieblingsfarben! Der Engel ist superschön geworden!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ohz ein valentinenegel....ist der schönnnnnnnnnn
    ganzneidischbin!
    toll
    Anca

    AntwortenLöschen