Samstag, 6. Februar 2010

Jetzt bin ich ein waschechter Holzwurm



Gestern habe ich meinen Ketten-Säge-Schein erhalten! Jeah, ich habs geschafft!
Hatte schon grossen Bammel. Ich ganz alleine als Frau unter 30 Männern, die ganz argwöhnisch schauten und sich über die PS-Zahlen ihrer Maschinen unterhielten. Sie waren aber alle sehr nett und beim Sägen erstaunt und ich durfte dann sogar ein paar der geschnittenen Baumscheiben zum Basteln mit nach Hause nehmen. Es scheint so selten zu sein, dass eine Frau den Schein macht, dass ich auf meiner Teilnahmebescheinigung nun als Mann geführt werde :-)

Kommentare:

  1. Hihi ... Glückwunsch, MEIN LIEBER!!! ;-)

    Unsere Welt ist halt doch ziemlich machismo!!

    Wozu hast du denn so einen SChein gemacht, willste jetzt so große Skulpturen mit der Kettensäge machen und die kleine Säge vernachlässigen????

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein (lach)! Wir heizen nur mit Holz und ich will einfach meinem Mann helfen können im Wald das Holz zu sägen.

    AntwortenLöschen
  3. wow
    gratuliere...echt cool
    aber ein holzwurm biste doch schon lange ;o)
    aber toll das du so einen schein gemacht hast dann mal gut säg!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ja cool ! Herzlichen Glückwunsch zum Ketten-Säge-Schein :o)

    AntwortenLöschen