Donnerstag, 4. Februar 2010

Hurra, der Frühling ist da...






Ich konnte einfach nicht mehr abwarten und hab mir den Frühling selber ins und ans Haus geholt :-) Und als ich das Foto draussen gemacht habe hat sich doch tatsächlich die Sonne gezeigt, welch Freude!!

Kommentare:

  1. Bei euch ist der Frühling ja schon eingezogen. Schöööööööööööööööön. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh,schon so viel frische farbe nd frühling,dass tut meinen augen gut ;)

    AntwortenLöschen
  3. das haste mal richtig gemacht Rahel !!!
    Der Donnerstag war aber auch super schöööön , da sind die Frühlingsgefühle hochgekommen *gggggg
    Heute ist der Tag ja wieder regnerich und grau , aber ich weiß der Frühling wird kommen ;-)
    Zur zeit hab ich zu tun mein Photoimpact zum Laufen zu bringen , da sind ganz viele sachen weg , und ich kann nicht basteln :-(
    Ich umarm dich mit nem lieben Küsschen Deine Dani

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wundervoll du dekoriert hast...schön so frühlingsboten...danke!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :o)
    Ich würde mich auch freuen, wenn der Frühling endlich kommen würde. Allerdings hat es leider wieder angefangen zu schneien :o(

    AntwortenLöschen