Sonntag, 7. Februar 2010

Neues Holzi für meine Küche


Für meine Papaya-orange Wand in der Küche musste dringend eine frühling-sommerliche-Deko her. Beim "rumsurfen" in den unendlichen Weiten des Internets habe ich dieses herzige Deko-Holzi entdeckt.

Die Sehnsucht nach Sonne, Farbe und Wärme hat mich dazu verleitet, dem Mädchen (oder Frau) ein Sommerkleidchen anzuziehen. Die Machart dazu habe ich versucht den "Stemplerinnen" und Karten-Zauberinnen abzuschauen. Allerdings habe ich die Stempelabdrücke nicht mit Aquarell-Stiften sondern mit ganz normaler Acrylfarbe (wie nennt ihr das? "coloriert?") bearbeitet.

Manche wird es ein wenig befremden, dass die Figur kein Gesicht hat. Ich habe versucht mit meinem Schnitzmesserchen die Konturen darzustellen. Ich finde, für dieses Holzi passt es so. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Mensch Rahel, das ist wieder traumhaft schön bemalt äh, coloriert ;O)!! Ich persönlich würde aber ein Gesicht haben wollen, ohne das befremdet/iritiert es mich irgentwie.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub ja nicht, das du das bemalt hast, da haste bestimmt papier aufgeklebt *lach* ne im Ernst, wie kann man nur sooooooo malen können???? Ist ja eigentlich ´ne Frechheit!!!

    Ich find das Holzi toll, aber ich brauch auch Gesichter!!

    AntwortenLöschen
  3. auf dem Foto sieht man keine Konturen :-( , da muss ich mir das wohl mal in Natura anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!
    Ganz echt...deine Holzdeko ist wunderschön und gefällt mir total gut!

    Wünsche dir eine ganze Portion Sonnenstrahlen ;o))
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder wunderschön geworden !!! Du bist echt sehr begabt !
    Ich würde aber noch ein Gesicht aufmalen...

    AntwortenLöschen