Mittwoch, 17. März 2010

Frühlingsgefühle


Jetzt wird es Frühling und ich hoffentlich endlich von meiner Lethargie befreit die mich die letzten Wochen gefangen hielt. Ich wurde heute morgen um 6 Uhr geweckt von ... Vogelgezwitscher!!! Sooo lass ich mich doch gerne jeden Tag wecken! Euch allen einen schönen Start in den Frühling!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Die beiden Häschen sind ja super süß :o)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja die Beiden ;-) ,jetzt wird`s Zeit für den Frühjahrsputz !!
    Heute schon 15°C und ab morgen schon an die 18°C super !!!
    Muntsch de Dani
    PS.hast du schon geschaut ??

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden sind wunderschön! Wie immer super toll gemalt/schattiert. Ja, da kann der Frühling wirklich kommen!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch wunderbar, wenn Dornröschen vom Vogelgezwitscher wach wird, da muss der Prinz nur noch Kaffee machen!!
    Deine Hasis sind ja so herzig!! Die hast du also selber geschitzt oder gesägt??
    Wünsche dir einen dynamischen Wochenschluss und hebs guet ,gell!
    tschüssli
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. frühling...herrlichhhhhhhhhh
    und die hasis noch besser..tolle arbeiten von dir
    anca

    AntwortenLöschen