Montag, 29. März 2010

Wir spielen Familienping-pong




Erst Papa, dann Noel, dann Micha, dann Mama und nun wieder Noel... krank, krank,krank, pfui!! Nachdem ich am Samstag nach drei Tagen waagerechter Position wieder in die Senkrechte wechselte und das liegengebliebene Chaos meiner Männer einigermassen wieder in den Griff gekriegt habe, konnte ich gestern abend endlich meine einzige für mich neue selbergemachte Osterdeko fertigstellen. Zu mehr hat es Ostern 2010 nicht gereicht, oh Schmach!
Aber schöne Deko hab ich mir noch abgesahnt beim Wochenendeinkauf (freu!)

Kommentare:

  1. huhu rahel

    dafür ist deine einzige deko aber super schön geworden.
    gute besserung für euch alle

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häschen Deko ist super süß geworden.
    Nun hoffe ich für euch, dass ihr alle ganz schnell wieder fit werdet und das Osterfest genießen könnt!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hoffendlich bekommst Du die Osternester mit den süssen Hasen auch gut versteckt, *grins

    ich wünsche Euch gute Besserung und schöne Ostern
    lieben Gruss aus dem Bärnbiet

    AntwortenLöschen
  4. Ja meine liebe Rahel da sind viele böse Vieren unterweg`s , zum Glück konnten wir uns bis jetzt gut davor retten . Euch aber auf jeden Falle "Gute Besserung !"
    Deine Häschen sind ganz goldig und Möhre super saftig ;-)
    Bis bald deine Dani

    AntwortenLöschen
  5. Och nöööööö,das ist ja blöd. Hatten wir aber auch,über 4 Wochen hat sich das hingezogen. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung.
    Deine Häschen sind mal wieder Zucker.Die könnte ich glatt klauen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ihr habt ausgepongt.... Gute Erholung... in den Ferien darf man/ frau doch nicht krank sein, oder?
    Herzliche Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. wow deine supersüße hasendeko ist ein traum...und deine gekaufte deko auch soooo schön...na das wird auch immer mehr "shabby" bei DIR......tolle sachen
    aber oh weh wenn ich lese was krankheitsmäßig bei euch los ist...ihr armen!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön bemalte Hasen, Rahel. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Euch allen auch gute Besserung!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen