Dienstag, 30. März 2010

Mein Osterwichtelgeschenk



Heute hat mir der Postbote das langersehnte Osterwichtelpaket gebracht!!! Als ich dann noch las, von wem es kommt, konnte ich nicht widerstehen, es jetzt schon zu öffnen. Ich habe mich riiiiesig gefreut: Danke, liebe Anca!!

Kommentare:

  1. liebe rahel...ich bin sooooo froh das es dir gefällt....puh ich habe so lange überlegt was ich dir holzen kann......aber ich sehe die eier passen bezaubernd zu deiner neuen laterne!
    und die möhre und das ei haben keine kalorien...grins....dachte besser wie schoki...oder?
    und Fliepi-kerzue dachte ich geht bei dir auch immer ;o)
    na dann viel spaß damit
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Geschenk hast Du bekommen, Rahel! Freut mich, dass Du bei Deinem ersten Wichtelgeschenk überhaupt so was schönes bekommen hast!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du bekommen!! Ich liebe Wichteleien!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ein schönes Osterwichtelgeschenk bekommen :o) Da freue ich mich ganz doll mit Dir :o)

    AntwortenLöschen