Samstag, 24. Juli 2010

Halbzeit



Ja, leider ist schon eine Woche meines Urlaubs rasend schnell vorbei. Einige Dinge, die ich mir vornahm sind schon erledigt, einige warten noch darauf erledigt zu werden :-) Diese Woche stand auch im Zeichen von Chillen und Schlafen. Ich habe zwei tolle Hörbücher "eingesogen", eins davon war die Schwarze Spinne von Jeremias Gotthelf. Stellt Euch vor, sowas hat unsere Stadtbücherei hier: echte historische Schweizer-Literatur... also ich war baff und erfreut!

Auch endlich habe ich es geschafft, bei Dawanda einen Shop einzurichten. Und die ersten zwei Artikelchen habe ich auch schon reingestellt. Zwei weitere kleine Gläschen und drei grosse Gläser warten nur noch darauf, gemalt zu werden. Aber heute war erst mal Sägen und Schleifen eines dringenden Wichtelgeschenkes angesagt... immer das auf-den-letzten-Drücker! Ich bin unverbesserlich!!!

Morgen ist Grillen mit Dani angesagt. Da freu ich mich!! Und nächste Woche kann ich hoffentlich noch mit mehr Holzis aufwarten.

Eine schöne Woche Euch allen.

Kommentare:

  1. Ohhhhh noch kein Kommentar :-( .
    Ich finde deine Idee toll mit den Aufbewahrungs-Gläsern !
    Ich hoffe ihr hattet nicht so einen schweren Montag *ggg
    Drück dich deine Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel
    Da habe ich Dich eben bei mir im Blog entdeckt - herzlichst WILLKOMMEN! Eine Berner Oberländerin? Super! Dann hast Du jetzt also eine Thuner bei Dir neu im Blog. Freue mich auf Dich, auf Deinen Blog und hab schon fleissig drin rumgewühlt. Gefällt! Tolle Fotos, liebevolle Kommentare.
    Dann also ... bis ganz bald wieder!

    Herzlicht und mit Lächelgrüesslis
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Mensch die Gläser sind ja toll.Eine super Idee und wieder soooo schön umgesetzt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. viele Grüße von Jasmin, Danke für deinen Spaziergang bei mir "Romantik Seelchen" und "Rosenwunder",ich habe nun heute und morgen eine traurige Zeit, denn vor einem Jahr hat mich mein kleines Hündchen, nach fast 14 Jahren verlassen,Tränen noch immer...

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Idee – und klasse umgesetzt! Ich wünsch' dir viel Erfolg mit dem Shop! LG Andrea

    AntwortenLöschen