Donnerstag, 29. Juli 2010

Juli-Wichtelkind


Heute hat mein Juli-Wichtelkind von creadoo Geburtstag. Sie ist auch ein Tildafan und hat sich eine Lady aus Holz gewünscht. Neben ein paar schönen Stöffchen zum Nähen und anderen Kleinigkeiten bekam sie von mir heute dieses Holzi.

Morgen darf ich Euch ein weiteres Gläschen zeigen. Es steht in der Werkstatt und wartet nur noch auf den Klarlack :-)

Euch allen einen schönen Abend mit kleinen unvergesslichen Augenblicken! Denn man erinnert sich nicht der Tage... sondern der Augenblicke!

Kommentare:

  1. *aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

    Rahel .... die ist ja sooooooooooooooooooo schöööööön geworden *schwärm* du bist eine wahre Künstlerin!!!

    Wir müssen nochmal Kontakten :-))

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wieder einen Menschen glücklich gemacht mit deiner wunderbaren Arbeit :-)
    Super süß !!
    Drück dich deine Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar kein Tilda-Fan, aber die sieht ja zu süß aus! Und wieder weltklasse bemalt, super! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, Deine Tilda ist wunderschön bemalt! Ich bin auch kein Tilda-Fan :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Alsooooooo ich bin ein Tilda Fan und dieses Mäuselchen ist absolut genial. Ich bin hier fast vom Stuhl gefallen. Soooooooo klasse bemalt,einfach traumhaft!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. ich bin voller tildafan...und diese ist sowas von bezaubernt..wow!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. freuuuuuuuuuuuuuu hüpf hüpf ich darf diese schöne tilda jetzt mein eigen nennen ,sie schaut mir immer zu wenn ich am pc sitze.
    hier auch nochmal einen ganz lieben dank an die künstlerin rahel
    lg argatin

    AntwortenLöschen