Freitag, 30. Juli 2010

Zalando-Schuh-Flatrate

Zeigt mir eine Frau, die nicht Schuhe liebt. Hohe Schuhe, bequeme Schuhe, flippige Schuhe, Ballerinas, Stiefel und Stiefeletten, Ankle-Boots und Turnschuhe... :-)


So ist es kein Wunder, dass auch ich vom Mitmach-Virus angesteckt werde. Zalando hat eine Verlosung gestartet: 1. Preis: Ein Jahr lang jeden Monat ein paar neue Schuhe!!! Jeah, ein Traum würde wahr!


Zalandos einzige Bedingungen: Kommentar mit Blog-Adresse hinterlassen und Euch einen Traumschuh zeigen. Letzteres ist schnell getan: Ich bin ein absoluter Rieker-Fan und Stiefeln kann ich kaum widerstehen.


Wenn Ihr selber Lust gekriegt habt da mitzumachen: Hier gehts ins Schuhwunderland :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh Rahel - danke danke danke! :-)
    Wenn ich Dich nicht hätte! Schuhe ... und Taschen auch. Und überhaupt und sowieso.
    Merci übrigend de no für Diner liäbe Ziile geschter i mim blog. Ha mi totau gfröit. Es isch schön, dass mir üs troffe hei.
    Das isch eis vo de viile chline Glück, wo mi momentan über Wasser haute.
    Häb es wunderschöns Äbeli und ganz liäbi Lächelgrüessli vom
    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rahel, ich bin eben über Dein Blog gestolpert und dachte, dass Dich vielleicht auch der Wettbewerb auf http://blog.stylr.de/blog-dich-nach-paris/ interessieren könnte. Blogger können dort einen Wochenendtrip nach Paris gewinnen … oder auch eine Reise nach Ibiza :) LG, Mimi

    www.modegöttin.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hatte gesehen das du bei dem Schuh Flatrate Gewinnspiel von Zalando mitgemacht hast. Vielleicht interessieren dich ja auch unsere Gutscheine die wir aktuell verlosen: http://www.shopclever.de/blog/gewinnspiele/shop-des-monats-400-euro-einkaufsgutscheine-fuer-zalando-gewinnen

    AntwortenLöschen