Freitag, 30. Juli 2010

Neue Gläser


Wie versprochen, hier die Fotos der nächsten Gläser. Diese hier sind viel grösser als die letztens gezeigten kleinen Gewürzgläschen.

Mittlerweile habe ich schon eine ordentliche Sammlung an wunderschönen Blogs die ich so oft wie möglich verfolge. Hauptsächlich ganz vielschichtige Bastel-Blogs. Auch andere Themen sind vertreten, wie z.B. ein wunderschöner Garten oder die Smilla mit ihren fantastischen Bildern ihres Bauernlebens in Frankreich. Gestern fand ich einen neuen Blog. Ein Blog aus meiner Heimat. Geschichten aus dem Alltag, herrlich kurzweilig und warmherzig geschrieben. Ihr Wunsch, einmal am Strand von Rhodos zu sitzen, im Schein einer blauen Petroleumlampe und ein eigenes Buch zu schreiben, wird ganz bestimmt bald wahr werden. Und ich will ein Buch von der Erstausgabe: Mit Signatur :-)

Wer wie ich gerne liest sollte unbedingt mal vorbeischauen bei Sternenzaubers Geschichtenhimmel

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende! Leider geht für mich der Urlaub nun auch zu Ende. Am Montag heissts wieder früh aufstehen :-(

Kommentare:

  1. Du bisch ... eifach e Schatz! Ganz lieben Dank. Und - versprochen, Du kriegst das Buch mit Spezial-Signatur. :-)
    Irgendwann mal ... hoffentlich! :-)

    Es liäbs Grüessli us der Heimat
    ds Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel,
    mei freut mich das, dass du unsere Sternenzauberin gefunden hast!!
    Wann gehst du eigentlich jeweils in die alte Heimat?
    Ich gehe ja schon gerne, aber ich finde es ist immer soooooooo streng! Bis ich alle, die ich sehen möchte, gesehen habe bin ich nudelfix. Ich glaube ich rausche im September einmal ein Woche...
    Was ich noch sagen wollte: Deine Bonbon-Gläser sind ja so was von schnuggelig!! und die Hunde stehen keinen Milimeter hinten an!!!
    Für den Arbeitsbeginn am Montag wünsche ich dir viel Schwung und heb's guet!
    Herzlich und noch ein gediegenes Ferienabschlusswochenende!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rahel,

    wie immer zeigst Du wunderschön bemalte Holzis! Klasse!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Oh man sind die wieder klasse. Das Mädel gefällt mir besonders. Auch finde ich deine Bemalung jedesmal wieder genial. Du bist eine richtige Künstlerin!
    LG und einen schönen Arbeitsbeginn am Montag!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rahel,

    ich bewundere ja schon länger heimlich deine Superwerke, ich bin immer ganz hin und weg. Nun habe ich den Weg zu deinem Blog gefunden.

    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. wow
    zauberhafte idee....und tolle holzis..wie immer...echt schön!
    LG Anca

    AntwortenLöschen