Samstag, 17. Juli 2010

Urlaub!!!


Jaaaa, ich hab Urlaub! Zwei Wochen! Leider ohne meinen GöGa, der hat ja seit 3 Wochen einen neuen Job und da ist mal 6 Monate nix mit Urlaub (wein, schluchz). Nun werde ich diese freie Zeit nutzen, alles was liegengeblieben, alles was zu kurz gekommen ist und alles was ich schon immer mal wieder gerne gemacht hätte, zu tun!! Auch mal nichts tun ist angesagt!! Kreativ sein!! Mit den Kiddies ins Kino radeln, bei Mc Donalds einkehren, am Baggersee relaxen und aber auch die vielen Hefeweizen der Fussball-WM-Zeit abtrainieren. Leider muss ich mich auch dringend um die Steuern kümmern und den Wohngeldantrag ausfüllen.

Ich freu mich auf diese 14 Tage in den Tag hineinleben und keine Verpflichtungen zu haben!!

Die Biene ist letzten Sommer meiner Säge entsprungen. Der Rohling einer Wassermelone wartet schon darauf angemalt zu werden.

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. Grüessti Rahel und Fämeli
    Ig wünsche Dir schönkreativbadetinüttue Ferie
    villicht längts ja fürne Abstächer id Schwiz, hätt Platz gnue für Euch, wärsch iglade, mini Mail Adi isch im Profil hie oder im msn
    liebe Gruess usem Bärnbiet

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh das Bienchen ist ja süß. Ich wünsch dir schon mal einen schönen und erholsamen Urlaub. Mein Göga hat auch nur die letzte Ferienwoche Urlaub und da ist ja schon der Countdown für die Einschulung,also nix mit wegfahren.Ich sitze hier auch alleine mit den Kindern,man macht halt das beste draus!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. grüessti Rahel
    dass Du bi dene Tämperature so mumm hesch zum Sage!?! Das gseht aus immer so suuuuuuper us
    gisch mir mau Dini und dr Dani ihri Adrässe per Mail, de chani Dir omau Poscht schicke
    liebe Gruess usem Bärnbiet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rahel ,
    die Sumsum kenne ich ja schon , aber ich habe da an der Seite bei DaWanda gesehen das die Aufbewahrungsgläser fertig sind . Die sind ja wunderbar geworden * den Hut ziehe !!
    Das Postkartenwichteln is ne super Idee , vielleicht kann ich ja auch selbsterstellte Postkarten rausdrucken *hihi
    Bis Sonntag Kuss und Gruß deine Dani

    AntwortenLöschen