Dienstag, 17. August 2010

Danke Melli!


Heute musste ich länger arbeiten wie normal, mein Schatz hat Spätschicht und ich krieg ihn deshalb gar nicht zu Gesicht, mit meinem Sohnemann habe ich fast drei Stunden an den Hausaufgaben gesessen. Draussen ist es kalt, windig und öfter fällt auch Regen. Aber das ist mir heute allllllles egal, denn ich habe Post gekriegt von Melli ! Ich habe bei Ihr vor etwa drei Wochen ein Blog-Candy gewonnen. Nicht irgendein Blog-Candy - nein! - ein wunder-wunderschönes selbstgefertigtes Armband. Es ist ein Traum!! Melli hat es extra für mich angefertigt. Die Masse stimmen zu 100% und die Farben sind ein Gedicht!! Aber das ist nicht alles - nein, nein - dazu hat Melli eine Karte gelegt - eine Karte - wow!! Sie glitzert und blinkert und ist einfach umwerfend schön!! Desweiteren lag im Paket ein Schal. Ihr müsst wissen, dass Melli und ich bei creadoo.de (einem Bastelforum) in einem Geburtstagswichtelkreis sind. Mellis Geburtstag war schon, im April, und da bekam sie unter anderem einen selbstgestrickten Schal geschenkt, der aber leider nicht so ganz ihrem farblichen Geschmack entspricht. Ich aber, ich fand den Schal traumhaft und hab ihr einen Tauschhandel vorgeschlagen und nun - nun ist das kuschelige Stück bei mir, erfreut mein Herz und wärmt meinen Hals. Und ihr werdet es nicht glauben aber vor lauter Freude darüber und weil es heute, am 17. August (kalendarisch und meteorologisch noch Sommer - ja, eigentlich Hochsommer) kühl und windig ist hab ich ihn jetzt schon den ganzen Tag getragen. Für Nichtgläubige - hier der fotografierte Beweis ;-)

In der Hoffnung auf baldige Rückkehr des Sommers grüsse ich Euch ganz lieb und sage nochmal

DANKE MELLI, DU HAST MIR EINE RIIIIESEN FREUDE GEMACHT!

Kommentare:

  1. Hallo Rahel
    ersteinmal Danke für Deine Kommentare, darüber habeich mich sehr gefreut!!!! Die Kamera ist eine Lumix. Tja das mit dem Durchhalten wird schon noch ne Herausforderung , aber ich denke ich schaffe das - ich fange an einfach Klamotten miteinander zu kombinieren die ich voerher nie zusammen angezogen hätte bringt auch Spass
    Das Armband welches Du geschenkt bekommen hast ist wirklich wunderschön die Farben gefallen mir auch total gut. Ich finde es es ganz liebenswert so Etwas schönes geschenkt zu bekommen und kann Deine Freud nachempfinden!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Abend Ina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu liebste Rahel
    Da bin ich auch mal wieder. Also der Schal steht dir wirklich sehr gut. Hätteste was gesagt,hätte ich dir glatt einen zum Geburi gestrickt.Obwohl,ich sitzte ja schon seit Wochen an meiner 1.Socke.*ggg*
    Das Armband von Melli ist der Oberknaller.Die Farben sind superschön,das hätt mir auch sehr gefallen.Kann mir gut vorstellen,wie sehr du dich freust!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rahel

    Alleine Deine Freude mitempfinden zu dürfen ... so schön! Herrlich, wie Deine Gefühle nur so sprühen.
    Der Schal und diese Farben (auch meine!) stehen Dir super. Und das Armband ... wowhh!

    Ein Freudentag für Dich. Und ich freue mich übers Mitfreuen dürfen!

    Mit ganz herzlichen Lächelgrüesslis
    Fränzi Schtärnzouber

    AntwortenLöschen
  4. ui ein tolles geschenk und ein wuschel-kuschelschal...so schön!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Juuuuuuuuuuuhuuuuu Rahel,

    schön das alles Heil angekommen ist.

    Schöööööööööööööön das Du Dich soooo freust :-)

    freu mich ganz dolle mit *knutsch*

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wirklich tolle Sachen bekommen! Wie schön, dass Du Dich so sehr gefreut hast und Dir alles so gut gefällt!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. find ich toll, dass du dich so freuen kannst! wünsche dir eine woche mit vielen positiven überraschungen und (trotz schönem neuem schal) ein wenig wärmeres wetter. ch/be-gruess

    AntwortenLöschen
  8. liebe Rahel,ich war schon einmal hier, nun heute diese Zeilen,ich habe gerade deine ehrliche Meinung gelesen DANKE... den schönen gemütlichen Schal finde ich auch farblich ganz prima, auch mein Geschmack, den kann man sich mehrere Male um den Hals wickeln, es wird nicht mehr lange dauern und es wird wieder kühler, ich hatte manchmal so ein warmes Stück für meinen kleinen Leopold als Pulloverchen mit Beinen umgearbeitet, den bei seiner Größe, er war sehr nah am kalten Erdboden, war es gut für die kleinen Nieren, seine Schwachstelle... das kleine Perlenarmband ist vom Aufwand her ja eine mühsame Handarbeit, herzliche und liebe Grüße von Jasmin....

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Schal, tolle Farben!!
    Übrigens gibt’s bei insidefruits.de ein cooles Blog-Gewinnspiel, der Preis ist eine supertolle Handtasche von Marc Jacobs!
    Wenn du mitmachst bitte sagen, dass du den Tipp von mir hast (spekulier auf den Preis fürs weitersagen : D )Viel Glück!
    Lg,tini

    AntwortenLöschen