Freitag, 27. August 2010

Vor 11 Jahren


Vor elf Jahren, war es ein strahlender Sommertag mit mindestens 28° Celsius. An diesem Tag habe ich meinen Mann "aus dem Verkehr gezogen", habe ihn "vom Markt genommen", habe ihn der Frauenwelt geraubt :-)
Die beste Entscheidung, die ich in meinem Leben überhaupt getroffen habe...

... Danke, mein Andel, für diese 11 schönen Jahre an Deiner Seite!! Hoffentlich darf ich noch einige Jahrzehnte mit Dir weiter durchs Leben gehen!!!

Die zwei verliebten Figürchen sassen auf unserer Hochzeitstorte, von der die Gäste aber wenig abkamen, denn der arme Koch stolperte, die Torte in der Hand, die Treppe hoch... ach war ihm das peinlich.

Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhh Manno !! Nun hab ich das doch wieder vergessen , wie peinlich dabei hab ich das doch gewusst , ich könnte im Boden versinken !

    Natürlich wünsche ich euch zu Eurer Stählerne Hochzeit weitere ganz , ganz viele Hochzeitstage bis hin zur Diamantenen ( da lassen wir die Sau raus )!
    Ich Küss euch Beide ganz feste
    Eure Dani

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere euchhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
    ganz viele sonnige.liebevolle und vertraute jahre wünsch ich euch wir haben nächstes wochenende unseren 16. ;o)

    ach ja bei creadoo bei holz und co ist ein weihnachtswichteln der holzwürmer...magst du wieder dabei sein?
    ;o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Salü Rahel
    wie schön du das geschrieben hast. Ganz herzliche Gratulation! Weiterhin viel gemeinsames Glück für euch beide und die ganze Familie
    wünscht dir Trudy

    Noch zu deinem letzten Post
    3 Std. Hausaufgaben :( :( :(
    Das ist ja krass!!!

    AntwortenLöschen