Montag, 16. August 2010

Der Alltag hat uns wieder...


Gestern hab ich noch geschafft, ein Engelchen zu malen. Es fällt mir doch sehr auf, dass überall im Haus von diesen überirdischen Wesen zu finden sind. Seis in 3-D oder von mir in Holz gefertigt. Liebesengelchen, Schutzengelchen, Engelchen à la Da Vinci und jetzt also noch ein Kirschen-Engelchen. Woher die Faszination für diese mystischen Geschöpfe herrührt ist mir unbekannt. Ob es mir als Tochter eines Pfarrers halt einfach in die Wiege gelegt wurde ;-) ? Ob mir die Vorstellung, wie damals als Kind schon, sehr behagt, von Schutzengeln umgeben zu sein, die mich vor eventuellen Missgeschicken, derer ich wegen meiner Schussligkeit leider oft nicht entgehen kann, beschützen? Ich weiss es nicht... ich lieb sie einfach... ENGEL


Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. schön deine Engelgefühle und Gedanken, laß dich von ihnen umgeben... jeder hat bei uns einen Schutzengel, einer geht auch immer auf Reisen mit, selbst mein kleiner Leo hatte einen Schutzengel.. liebe Grüße Jasmin,

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bemalung ist, wie immer, allererste Sahne, Rahel! Süßer Engel!

    VLG Manu

    AntwortenLöschen