Montag, 11. Oktober 2010

Bin wieder da...



Es ist überstanden, juhee und am Freitag werden schon die Fäden gezogen. So gut geht es mir, dass wir heute alle zusammen nach Ludwigshafen gefahren sind um die neue Rhein-Galerie zu bewundern. Da gab es neben den 112 anderen Läden, Snack-Bars und Cafes vorallem ein Laden in den ich uuuunbedingt musste. Ins Migros!! Da hab ich mich doch sofort heimisch gefühlt und meine Jungs waren an der Kasse ganz enttäuscht, dass die Verkäuferinnen nicht schweizerdeutsch sprachen :-) Ich hab mich im Migros aber sehr zurückgehalten, da ich vorher einen ganz tollen Bastelladen ausgeplündert habe. Aber eine "Züpfe", Vermicelle und Biberlis, das musste einfach sein!



Auch hab ich schon wieder was gezimmert. Zur ROCKtober Fenster-Kette, gibts nun auch noch passende Magnete und ein Herz. Ja, diese Farbkombi hats mir richtig angetan ;-)




Mich haben nun schon 5 Wichtelpakete erreicht, die muss ich Euch dringend im nächsten Post vorstellen. Tooooolllllle Sachen hab ich da gekriegt, wow!

Ein unglaublich begabtes Holzi, die Kathrin, hat einen neuen Blog eröffnet: Kann ich Euch wärmstens empfehlen, dort vorbeizuschauen.

Liebe Grüsse und geniesst die herrlich sonnigen Tage!

Kommentare:

  1. liebe Grüße, das strahlt ja alles eine Freude aus,da sieht die Welt doch recht gut aus, freue mich und ich kann mich gut rein versetzen,schöne kleine Holzideen wünsche ich dir, herzlichst Jasmin...

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Rahel, Vermicelle war auch in meinen Gepäck auf meiner Heimreise von der CH!!
    Gewisse Dinge bekommen bei AuslandschweizerInnen einen besondederen Wert, gell!!
    Du bist ja echt aktiv in deinem Atelier!!
    Herzig dieser Igel!!
    Ich wünsche dir einen glücklichen Tag und grüsse dich ganz ♥-lich
    bbbb

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind wirklich super schön :o) Kann ich seit heute auch im Original bewundern ;o) Vielen Dank :o)

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es Dir gut geht und Du so einen Spass beim Bummeln hattest! Deine Kinder leben ja in einem kleinen Paradies, so schöne bunte Holzarbeiten fertigtst Du an!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. wow was ne ausbeute und die igels zu sussssssssssssss
    LG anca

    AntwortenLöschen