Mittwoch, 6. Oktober 2010

ROCKtober


Ich bin fleissig - im wahren Leben ;-), was sich aber im Bloggerleben ein wenig negativ auswirkt. Verzeiht, wenn ich momentan nicht rege an Euren tollen Posts teilhaben kann sondern nur still mitlese.

Am Freitag muss ich einen kleinen Eingriff am Bein über mich ergehen lassen. Ich hoffe sehr, dass dies nicht zu einem Abbruch meiner kreativen Phase führt, es macht soo Spass von Ideen überrollt zu werden ;-)

Für Dawanda habe ich für die Aktion ROCKtober (Farbvorgaben: Viollet, Grau, Pink) eine Fensterkette entworfen. Die Idee dazu kam mir doch tatsächlich im Traum (oder war es vielleicht Halbschlaf?). Cool, wenn man eine Sache schon gesehen hat bevor man sie fertiggestellt hat ;-) Meine Eule Lulu habe ich nochmal neu überdacht, ein Wichtelgeschenk für Halloween ist unterwegs und kann Euch bald gezeigt werden. Des weiteren ist noch eine lila Zettelhalter-Schnecke in Arbeit, eine Shabby-Schnecke ist geplant und morgen muss ich mich noch hinter ein Geschenk für den Schwager klemmen...

Ich werd also bald wieder was zu zeigen haben und wünsche Euch bis dahin wunderschöne Herbsttage.

Kommentare:

  1. Liebi Rahel!
    Ich han mi riesig über din Kommentar gfreut, viele Dank!
    Du machsch so geniali Sache, WUNDERSCHÖN, au vo mir äs grosses Kompliment a dich !!!
    Liebi Grüessli vom Bodensee und bis äs anders mol,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Arbeit.
    Ist mal was ganz anderes in diesen Farben.

    Für Deinen Eingriff morgen wünsche ich Dir alles alles Gute!!!!
    Freu mich schon auf Deine nächsten Werke.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für deinen Eingriff und Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auf die nächste Blog-Ausstellung deiner Werke. Gruess aus CH

    AntwortenLöschen
  5. Du hast inzwischen auch einen Dawanda Shop ? Toll, da werde ich direkt mal schauen ;o) Aber da sehe ich mal, was ich die letzten Monate so verpaßt habe... Da muß ich jetzt erstmal alles hier nachholen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. So, bei der Igelfensterkette konnte ich einfach nicht widerstehen und hab zugeschlagen *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Soso,eine Shabby Schnecke,na da bin ich ja mal gespannt. Obwohl mir die Pünktchen Schnecke da oben auch ausnehmend gut gefällt. Und die Eule ist ja sowas von schnuckelig. Ich hoffe dir geht es nach dem Eingriff wieder einigermaßen.
    Grüß dich ganz lieb!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. liebe Rahel,ich denke, du hast es um diese Zeit schon weit hinter dich gebracht und du kannst deine Seele wieder etwas aufbauen, die sicher traurig aussieht, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rahel,
    ich lese jetzt erst, dass es Dir gar nicht so gut ging. Ich hoffe Du bist inzwischen auf dem Weg der Besserung und wünsche Dir alles Liebe.
    Deine Werke, das kann ich immer nur wieder sagen, sind genial, die Bemalung ist einfach klasse. Bin schon gespannt auf die nächsten Werke. LG Kathrin

    AntwortenLöschen