Samstag, 23. Oktober 2010

Wichtelpost die 3.!



Von Melli habe ich Wichtel-Post gekriegt!! Wuuunderschön! Eine echte Schmuck-Künstlerin! Und die Kette passt hervorragend zum Armband, dass ich bei Ihr vor einigen Monaten als Blogcandy gewonnen habe. Freu mich riiiesig!!

Unser Postbote hat bestimmt das Gefühl, dass bei uns der Wohlstand ausgebrochen ist ;-) Fast jeden Tag ein Päckchen oder Paket und nun schon das zweite Mal einen grossen Karton von Zalando. Erinnert ihr Euch noch an meinen Gewinn? Hat ein wenig gedauert bis ich die Gutscheinnummer gekriegt habe. Die erste "Fuhre" waren umwerfend schöne Schuhe aber meine dicken Füsse haben da partout nicht reingepasst. Heute ist die zweite Bestellung eingetroffen. Der erste Schuh hat wieder überhaupt nicht gepasst... da hat sich leichte Panik breitgemacht... was ist los? Sind meine Füsse noch dicker? haben die ein anderes Mass? Der zweite Schuh aber... jeah!...er passt! Und der Rundschal passt sich ja sowieso jeder Grösse und Dicke von Hälsen an... Gottseidank! Ich darf präsentieren ;-) :

1 Kommentar:

  1. meine liebe Rachel,ich denke da kann es los gehen mit der kalten Zeit und du steckst im Warmen, ja so ein Schal oder überhaupt ich mag es auch sehr gern, wickle ihn mehrmals herum, so daß nur die Nasenspitze raussieht und die Augen noch sehen dürfen,liebe Grüße von Jasmin...

    AntwortenLöschen