Donnerstag, 5. August 2010

Sauwetter


Also so langsam könnte es doch mal wieder ein Tag mit Sonnenschein werden, oder? Der Sommer ist doch noch etwa nicht vorbei? :-(

5 Kommentare:

  1. Schmeiß mich weg, das Foto ist ja der Hammer (wo hast'n das her?!?) ... und: Ja, ich hoffe auch, dass der Sommer noch mal zurückkommt, wo doch bei uns gerade erst die Ferien angefangen haben ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liäbi Rahel
    Ig schicke Dir scho mau es Sunnebluemegrüessli. Und morn, da längts de ömu sicher wider für ne richtige Sunnestrahl!

    Härzlechi Lächelgrüessli und DANKE
    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto hab ich auf irgend einem Blog gemopst. Ich fand es so toll, dieses süsse kleine Ferkelchen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Armes Kerlchen, so klein und schon so ein 4-Stiefel-Sauwetter erleben müssen! Sunnige Sunntigsgruss

    AntwortenLöschen
  5. oh was ein tolles foto,paßt echt zu diesem wetter...grummel grummel!!!!!

    AntwortenLöschen