Dienstag, 21. September 2010

Eule Lulu


Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter uns. Mein Schwager hat geheiratet, am Sonntag habe ich gaaanz alleine mit meinem Mann (das ist eine Seltenheit!) den Bauernmarkt in Speyer besucht und wir durften einen lieben Menschen in unserer schönen Pfalz willkommen heissen und ihr ein wenig beim Umzug helfen.
Nun hat die Woche schon lange wieder angefangen. Ich hoffe, ihr seit alle gut gestartet und geniesst dieses herrliche Herbstwetter.
Ich habe mal wieder ein kleines Gläschen gezimmert fürs "Schöppchen". Eule Lulu.
Wünsch Euch allen schöne Tage.

Kommentare:

  1. Meine liebe Rahel,
    Lulu ist ein ganz bezauberntes Wesen !!!
    Ich warte ja ganz gespannt wenn hier endlich mal ein neues Eingangstürschildchen für dein Tor erscheint *laaaaach
    Küss und umarm dich deine Dani

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du vollkommen recht, Dani!! Für sich selber keine Zeit was zu machen, pfui!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Lulu ist zu niedlich! Ich wünsche Dir einen guten Verkauf!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen