Mittwoch, 8. September 2010

Glückspilz-Herz


Kennt ihr den tollen Laden "Ernstings-Family"? Mode von Gross bis Klein und immer herrliche Deko. Letzte Woche sah ich dort ein tolles Mädchen-Shirt. Ach, war ich traurig, dass es sowas nicht in meiner Grösse gab :-( Aber ich glaube, so gut hätte es sich in den Damengrössen nicht verkauft, denn wer zieht sich schon so ausgeflippte Sachen an? Halt nur ich und eine handvoll andere Hippies.

Inspiriert durch dieses süsse Shirt kam mir die Idee für ein Holzherz. Also hingesetzt, in mein Ideenbuch gemalt, in der Werkstatt gesägt, am Hausaufgabentisch gemalt und im Wohnzimmer aufgehängt!

Allen trotz kühlem Wetter und oftmals Regen schöne Tage! Lassen wir uns nicht unterkriegen :-)

Kommentare:

  1. Ja sowas nennt sich schnelle Übernsetzung!!!!
    Herzig ist es geworden dein Herz... und jetzt kannst du es ja immer noch auf ein T-Shirt kopieren...oder?
    Wünsche dir und einen Lieben einen gemütlichen Abend
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel,
    wow das Herzchen ist allerliebst.
    Die Farbkombination gefällt mir super gut!
    Wünsch Dir noch eine wunderschöne Woche.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt hätte ich ja soooooo gerne für Saskia gekauft.Leider sind die Sachen bei Ernstings oft so schmal geschnitten,das sie unser kleinen Pummelfee nicht passen.Sie hat das mit dem Bambi bekommen und das sitz auch recht "körperbetont" (zumindest um den Bauch)
    Dein Herzchen sieht klasse aus,die bemalung ist mal wieder genial!
    Grüßle
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. oh toll
    richtig toll umgesetzt und ein reiner farbtraum dein glückspilz-herz,genial.....wie immer supi genialbemalt! respekt!
    #Anca

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Herz und genau -Smillas Idee wollte ich auch vorschlagen mit Stoffmalfarbe auf ein T-Shirt und um das Herz herum kannst Du Dich dann auch noch Hippi Blumenkind mässig austoben ! Jackson und Juni und Sissi wen soll ich nun zuerst knutschen?
    Einen schönen herzigen Abend
    Ina

    AntwortenLöschen