Mittwoch, 1. September 2010

Leuchtturm-Schild





Bei creadoo, einem Bastelforum, bin ich in einem Geburtstagswichtelkreis. Mein Wichtelkind des Monats August liebt Leuchttürme und hat sich schon lange ein Türschild gewünscht. So kam mir irgendwann die Idee mit diesem maritimen Schild. Die Treibholz-Astgabel habe ich bei uns im Altrhein gesucht und dann nach längerem Suchen auch endlich gefunden. Da war ich aber schon total von Mücken zerstochen und bekam richtige Beulen. Ich glaube, das Gift, dass im Frühjahr bei uns mit den Helikoptern gegen die Mücken-Larven gesprüht wird, macht die Viecher nicht tot sondern lässt sie mutieren. Und wehe dem, der gestochen wird :-(

Wisst ihr, wer im Monat September dran ist, bewichtelt zu werden? --- iiiichhhh bin es!! Freu mich schon riesig!! 11 Überraschungspakete!!!

Euch allen noch eine schöne Restwoche

Kommentare:

  1. Meine Güte, da hast Du Deiner Phantasie aber freien Lauf gelassen, Rahel. Wunderschönes Türschild!

    Ich hoffe, Du bekommst ebenfalls so wunderschöne Geschenke! Ich habe auch im September Geburtstag, wir sind der gleiche Jahrgang :-)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Boah ... das ist super geworden. Da wird sich aber jemand freuen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Türschild hast du da wieder kreiert , aber mein`s bleibt für mich das Allerschönste !!!
    Wieso bist du im September dran ??
    Freu mich auf Morgen
    Kuss Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Du hast recht, liebe Dani, eigentlich habe ich ja erst im November Geburtstag. Aber der wäre dann doppelt besetzt gewesen. So nahm ich den September. So krieg ich meine Geschenke schon 2 Monate früher ;-)

    AntwortenLöschen