Mittwoch, 22. September 2010

Martinas Blog





Ich habe heute mal gegoogelt, was Martina Hertel so macht. Kennt ihr nicht? Dann seit ihr kein Holzi, oder? Ich besitze alle Bücher dieser kreativen Entwerferin. Ich liebe ihren Stil... und siehe da, sie hat auch einen Blog, verkauft bei Dawanda und hat ein umwerfend schönes Lädchen namens Garten-Haus. Ach ich freu mich!! Viele Holzis sind schon meiner Säge entsprungen, die sie entworfen hat.

Kommentare:

  1. Nee, die Martina kenne ich leider nicht, aber deine hier gezeigten Sachen sind einfach super toll gearbeitet!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. liebe Grüße, der kleine Engel blickt einen so freundlich entgegen,daß ich meine, es könnte auch ein kleiner Schutzengel sein liebevoll, herzlichst Jasmin...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ui, den Blog muss ich direkt bei mir verlinken ... dass sind ja tolle Sachen und Martina Hertel ist natürlich für die Holzis ein Begriff!! ;-)

    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sachen werkelst du aus Holz - bin ganz hin und weg. Der Engel gefällt mir jetzt für die Weihnachtszeit am Besten. Würde ich auch gerne probieren, aber man kann ja nicht alles machen ;-) Wenn du mal gegen ein paar Handstulpen tauschen magst - gerne ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen