Freitag, 24. September 2010

Neues Hoftor-Schild


Einige Jährchen ist es jetzt schon her, da habe ich für unser grosses Hoftor ein Schild gesägt. Mittlerweile ist das einzige, was auf diesem Schild noch zu erkennen ist, der Schriftzug und die Biene. Alles andere hat der Zahn der Zeit zerstört und unkenntlich gemacht. Es wurde also höchste Zeit, ein neues Schild zu kreieren.

Da wir ja nun mittlerweile 3 Hunde zu unserer Familie zählen war klar, dass auch dieses Schild mit Hunden zu tun haben sollte. Jackson, unser Jack-Russel hat sich seiner Rasse alle Ehre gebend zum Chef des kleinen Rudels emporgetan. Er kriegt als erstes Essen, ist der Stärkste und fühlt sich sehr mutig, ist aber auch sehr hilfsbereit und wachsam gegenüber seinen zwei "Hunde-ladies". So war es denn auch er, den ich auserkoren habe auf unserem Schildchen zu prangern und ausserdem fand ich, dass er am leichtesten zu malen ist :-)

Ausserdem habe ich wieder ein Glas fertig gekriegt. Speziell für Hundeleckerlies, dachte ich :-)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende. Dass das Wetter nicht schön werden soll, das ignorieren wir jetzt ganz einfach, oder?

Kommentare:

  1. Wauuu Rahel !!! Das ist ja obergenial ! Ich bin mächtig stolz auf dich , und Jacky ist dir 100%-tig gelungen !
    In meinem Planer steht das wir am Montag ein Geburtstagskind haben , hast du da nen Tipp für mich ? Es ist für nen wirklich guten Freund , der manschmal ein bissel brummelig ist aber ist er aufgetaut so richtig abgeht ;-)
    Drück & knutsch dich deine Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rahel
    du hast ja ein ganz fabelhaftes Talent!
    Ganz toll gelungen, bravo.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine liebe Rahel
    Das Schild ist ja obergenial und euer Jackson ein ganz knuffiger.
    Saskia war hier ganz begeistert.
    Da Hund eiiiiiiiiii,hat sie immer gesagt!
    Sie ist genau so Tierverrückt wie der Mittlere.*g*
    Ich sitze momentan an deinem Schenkli!*hihi*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hej, lass Jackson grüssen, der sieht herrlich "wächterig" aus! Herzlicher CH-Gruss

    AntwortenLöschen
  5. Das Schild ist total klasse geworden und wie ich sehe würde es dem Nachnamen her auch an meine Türe passen :O)

    Lieben Gruß sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rahel,
    Du zauberst wundervolle Dinge aus Holz.
    Besonders das : hier bewache ich...Schild find ich genial.
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe Rahel,alles Liebenswert und hat auch sicher Zeit und Idee gebraucht,schön...ich wünsche für Morgen einen schönen Tag, herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Kompliment der "große" Bewacher ist Dir ganz toll gelungen. Es ist nicht einfach Tiere zu malen und Jackson hast Du richtig gut getroffen.
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Euer Jackson ist ja echt Zucker!!!
    So einen möchte ich auch.
    Deine Holzis finde ich immer wieder toll, daher schau ich immer wieder bei dir vorbei.

    LG Petra

    AntwortenLöschen